Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina208 am 25.04.2021, 11:20 Uhr

Bt Kurve

Halllo ich heiße Sabrina und bin neu hier. Ich bin jetzt seit 10tagen überfällig. Der Test heute war leider negativ
Meine Tempi ist aber immer noch hoch ich füge sie mal hinzu vll kann mal jemand über meine Kurve drüber schauen was ihr dazu sagt

LG und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bt Kurve

Antwort von Felicenavidat am 25.04.2021, 11:31 Uhr

Hallo Sabrina, schön dass du hier bist.

Hast du deinen Eisprung auch anders bestimmt, als mit Ovus oder Zyklusschleim?

Anhand deiner App würde ich meinen, dass dein Eisprung erst vor 12 Tagen war und nicht wie von der App angezeigt. Diese Apps bestimmen den Eisprungstag manchmal falsch.
Dann wärst du heute erst ES+12 und es könnte sowohl für einen Schwangerschaftstest, als auch für die Mens noch zu früh sein.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bt Kurve

Antwort von Felicenavidat am 25.04.2021, 11:32 Uhr

*"anhand deiner Tempikurve" meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bt Kurve

Antwort von Sabrina208 am 25.04.2021, 11:48 Uhr

Hallo danke für deine schnelle Antwort. Meine letzte periode war am 16.03 also müsste es ja eig jetzt wieder soweit sein mein Zyklus ist zwar auch nicht immer der pünktlichste man macht sich halt hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bt Kurve

Antwort von Celina_19xx am 25.04.2021, 19:05 Uhr

Für mich sieht es aufgrund der Temperatur auch danach aus das der ES vor 10-12 Tagen erst war. Wie hast du den ES bestimmt? Hast du vll auch gerade die Pille erst abgesetzt, dann wäre der zyklus wahrscheinlich auch noch nicht wirklich stabil. Ich würde mal in 2-3 Tagen noch mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bt Kurve

Antwort von Azura92 am 25.04.2021, 21:22 Uhr

Huhu:) ich denke auch du bist heute es+12 circa. Da wo der es laut app abgezeigt wird, sind keine 3 aufeinanderfolgende erhöhte Messungen zu finden.

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bt Kurve

Antwort von Sabrina208 am 25.04.2021, 22:56 Uhr

Huhu also Pille nehm ich seit 3 jahren nicht mehr. Ich werde mal abwarten. Vielen Dank

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BT Kurve durchwachsen

Hallo, es ist erst mein 2. Zyklus in dem ich BT messe. Meine App sagt mir am 12.04. den ES was ich nicht wirklich nachvollziehen kann und die andere App am 17.04. Ich hatte am 15.04. einen positiven LH-Test und Mittelschmerz, somit dachte ich, dass der ES am 16.04. war. Anbei ...

von prinzessin_anna 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Hallo Ein Paar Tage sind vergangen.... anbei meine Kurve! Was meint Ihr? Schaut schon gut aus, denkt Ihr das es geklappt hat? Wie ist die Temperatur eig wenn es nicht geklappt hat? Nehm auch Frauenmanteltee... Freu mich auf dich auf Eure ...

von Zimtstern181 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve triphasisch?

Hallo ihr Lieben, ich schicke mal meine Tempikurve von diesem Zyklus mit und in der Antwort dann auch noch die Kurven vom letzten und diesem Zyklus übereinandergelegt. Ich bin gerade ES+9 und merke, dass meine Tempi seit ein paar Tagen nochmal deutlich angestiegen ist, ...

von Felicenavidat 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

Hallo, bin noch ziemlich neu hier. Könnt ihr euch mal meine temp-Kurve angucken? Angeblich waren die fruchtbaren Tage direkt nach der mens. Und danach war die temp auch teilweise sehr niedrig (36,10 o. 36,13). Muss dazu sagen dass meine Zyklen sehr unregelmäßig sind ...

von Mummel86 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

NT Kurve

Hallo ihr lieben Hibbler! Denkt ihr der Anstieg kommt noch? Wäre sonst auch der erste Zyklus in dem er nicht käme Bisher ist der Eisprung aufgrund von Ovu bestätigt aber noch nicht durch Temperatur. Wann steigt ...

von Nieschen 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinungen zur Kurve

Guten Morgen meine Lieben :) endlich ist nun auch mein Eisprung eingetrudelt laut fermometer an ZT24. Temperatur ist von Donnerstag auf Freitag richtig in die Höhe geschossen. Daher vermute ich dass ES an ZT 26 ...

von Bavariangirl92 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei der Kurve

Hallölchen Ich bin ziemlich neu hier. Bin 30 jahre alt, heisse sandy und wir sind schon über einem jahr am kiwu. Meine tempikurve fasziniert mich jeden monat aufs neue. Diesen monat war/ist sie besondrrs komisch... an zwei tagen ...

von Its_as 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve

Hallo :) ich benutze seit Mitte des Zyklus das Ava Armband und bisher bin ich echt begeistert ! Ich finde, die Kurve sieht doch erstmal recht gut aus oder ? Klar, Ava muss mich erstmal kennenlernen aber bei der Temperatur sieht es richtig gut aus

von WunderGeschehen 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

1.tempi Kurve

Hallo ihr lieben, Habe zwar bisher immer nur mitgelesen aber nun hab ich mich mal selbst angemeldet, da ich eure Meinung zu meiner ersten tempi Kurve haben möchte und schon ganz nervös bin da die mens noch nicht in Sicht ist, allerdings seit drei Tagen immer wieder UL ziehen ...

von Schwubbi 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe, Fieber? Kurve

Hey ihr Lieben, Ich leide seit 2 Tagen unter extremen Kopfschmerzen.. Gestern hatte ich kurzzeitig eine Temperatur von 38 (anal) konnte nicht schlafen und fühlte mich nicht gut. Ich habe ständig stechende Schmerzen in UL Ich schätze ich werde einfach krank.. Zudem ...

von Jose0907 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.