Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 19.11.2013, 10:41 Uhr

CL wird noch nciht angezeigt

huhu,
also ich war lange zeit nicht hibbellig und hab es versucht ruhig angehen zu lassen hat soweit auch geklappt aber diesen Zyklus kann ich nicht ruhig sein warum auch immer =(
Aber ich bin nun schon bei ES +7 und meine Kurve gibt immer noch keine CL raus und irgendwie macht mich das stutzig und unsicher aber vll habt ihr ja eine Idee wo ich mir die CL denken soll einfach nur um zu wissen ob ich noch drüber bin mit der Tempi oder halt eben nicht

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13662

lg und schonmal vielen Dank =)

 
3 Antworten:

Re: CL wird noch nciht angezeigt

Antwort von schnucki23 am 19.11.2013, 11:14 Uhr

Hallo,

also deine Temperatur ist ja zwar etwas schwach, aber dennoch über der Temp. der ersten Zyklushälfte. Deine Durchschnittstemp. sieht aus, als ob sie bei ca. 36,4°C liegt.

Bei mir war es im letzten Zyklus so, dass ich nach dem Eisprung krank wurde und da half die beste Kurve nichts. Wir versuchen es weiter, ich bin nun wieder gesund und startklar für einen neuen Zyklus mit Eisprung.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CL wird noch nciht angezeigt

Antwort von Gardine88 am 19.11.2013, 13:15 Uhr

Ich finde es sieht aus als könnte die CL bei 36,6 sein...
Das waren so die höchsten Werte kurz vorm ES und über denen bist du ja noch :)

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bin ES+8 und hoffe so sehr, dass ich endlich mal testen kann ohne das mir die Mens das jedes mal vorher vermiest...

Ich glaube mein ES war Montag (wegen des Ovus von ClearBlue, auch wenn die Tempi was anderes sagt: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13784 )

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CL wird noch nciht angezeigt

Antwort von Wollkneuel am 19.11.2013, 18:34 Uhr

huhu, das kenne ich bei mir hat der CBM den ES einen Tag früher bestimmt aber laut tempi halt so ich geh von den späteren aus dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und dann richte ich mich mal nach 36,6 CL und hoffe mal das sie nicht abfällt *hibbel*
das so aufregend alles momentan =)
Euch drücke ich auch die Daumen das es geklappt hat und wir bald positiv testen
lg
kneuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.