Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ankewe  am 14.11.2012, 5:50 Uhr

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo...
meine Güte!
Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip! Er zeigt Euch keinen dafür aber ein Ei....
Wer hierzu Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, ich benutze Persona seit 11 Jahren. Egal ob zum schwanger werden oder zum verhüten. (zum verhüten muss man eben die Lichtangaben beachten)

 
3 Antworten:

Weil Clearblue besser ist!!!

Antwort von Stuff84 am 14.11.2012, 9:38 Uhr

Was soll das? Warum willst du hier jeden zu Persona überreden?

Ist eh alles ein und die selbe Frima und jeder Experte wird dir bestätigen das der Clerablue für Kinderwunsch genauer und besser ist. Soviel billiger ist der Persona auch nicht.

Da kosten 24 Stäbchen auch 37€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Antwort von Cona28 am 14.11.2012, 10:46 Uhr

Ich finde den CBM auch besser und ich habe mich vorher auch länger darüber informiert.
Ich versteh auch nicht warum du so für den persona bist und das hier so schreibst. Ist ja schön das es bei dir zum verhüten wie zum kinder machen geholfen hat.
Allerdings kann man den cb nutzen mit längerem zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil Clearblue besser ist!!!

Antwort von ankewe am 17.11.2012, 6:18 Uhr

Das stimmt ja nicht! Persona Brauch nämlich nur 8 Staebchen. Weiter steigt der CB oft das Ei nicht an aber der Persona! Ich habe beide Geräte jahrelang zusammen verwendet und der CB ist zum schwanger werden eher ein Hindernis, wegen der Balken! Aber muss ja jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor - Brauche eure Hilfe! :-)

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich endlich meine Mens bekommen - an ZT 45! Ich weiß, dass der CBM nur bis zu 42-Tage-Zyklen genutzt werden soll. Mein letzter Zyklus war auch nur 30 Tage lang, also hoffe ich einfach, er reguliert sich wieder. Meine Frage: Habe heute morgen ...

von Fortunae 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Bitte um Rat ob Ovulationstest positiv ist....

Guten Abend Mädels. ich wollte mal fragen ob ihr euch die Test mal anschauen könnt. Ich denke ZT17 ist positiv und wenn ich richtig liege wann müsste dann mein ES sein ? Hier ein Link noch von meiner Tempi -Kurve: ...

von Sweet_Mum 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

persona oder clearblue

hallo... ich bin am überlegen mir so ein gerät zu kaufen nur weiss ich nicht ob die teile auch funktionieren wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat, meiner schwankt immer zwischen 32 und 40 tagen.... vielleicht kann mir ja einer was dazu ...

von eimo06 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest

Ich bin Mutter von neun Kindern. Ich benutze seit 11 Jahren den Persona-Computer zum verhüten oder bei Kinderwunsch. Bei Kinderwunsch bin ich im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden. Habe ich ihn zum verhüten benutzt, ist eine ungewollte Schwangerschaft nie ...

von ankewe 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche Erfahrungen habt IHr mit Ovulationstests

Guten Morgen zusammen, heute morgen habe ich meine Mens bekommen. Mist, hatte schon die Hoffnung, dass ich zu den glücklichen gehöre, die direkt im 1. ÜZ schwanger werden Habe mit der Pille immer einen 28 Tage Rhytmus gehabt, jetzt ...

von Katelyn 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Clear Blue Ovulationstest

Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage: Ich habe in diesem Zyklus zusätzlich zu meiner Zykluskurve wieder mit dem ovulationstest von clear blue begonnen. Mein Zyklus dauert normalerweise ca. 28-20 Tage. Laut meiner Tempikurven habe ich immer zwischen dem 14.-15. Zyklustag meinen ...

von mausfrau2 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.