Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Cb digital auseinandergebaut

Thema: Cb digital auseinandergebaut

Ihr Lieben, ich nochmal. Ich weiß, es wird sehr vielen hier nicht passen und es werden sehr viele dumme Kommentare abgeben wie "wozu nimmst du ihn auseinander wenn negativ angezeigt wird" blablabla... Ich weiß es! Und ich bin sicher nicht die einzige die das getan hat. Hoffe dennoch jemand kann mir wieder helfen. Cb digital mit wochenbestimmung ist ja bekannt, dass dieser 3 Striche hat. Jetzt finde ich, sind meine deutlich zu erkennen und wollte fragen was ihr davon hält? Meine periode sollte gestern einsetzen. Habe aber nicht das Gefühl, dass ich meine periode bekommen sollte, außer einen Schmerz im rechten Unterbauch. Dieser ist konstant. Meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin in 2 Wochen geben können. In anderen Foren steht, man soll in 2 Tagen nochmal einen test machen. Spart euch bitte diese Kommentare mit wieso weshalb warum auseinander gebaut etc. Ich weiß die sind nicht dazu gedacht! War aus reiner Interesse! Danke an die lieben Kommentare im voraus.

von Vanessa0909 am 28.02.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von Vanessa0909

Wenn er "nicht schwanger" (beziehungsweise Minus) sagt, dann bist dz auch nicht schwanger. Außerdem hat der digitale Clearblue immer drei Striche. Es kommt dabei auf die Intensität (also die Stärke) der Striche an. Auseinanderbauen bringt dir also nichts! Ich wünsche dir trotzdem, dass du bald einen fett positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst!

Mitglied inaktiv - 28.02.2022, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, ergänzend noch: Deine drei Striche sind trotzdem zu schwach für einen positiven Clearblue. Ich finde den passend für ein "Nicht schwanger".

Mitglied inaktiv - 28.02.2022, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, erklärt aber meine Überfälligkeit nicht. War noch nie Überfällig auch nach absetzen der Pille kam meine periode immer pünktlich oder sogar 1 Tag früher. Habe ja nichteinmal Anzeichen außer die Schmerzen rechts.

von Vanessa0909 am 28.02.2022, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Und vielen Dank:) auch für deine schnelle Antwort vielen Dank! :)

von Vanessa0909 am 28.02.2022, 16:19



Antwort auf Beitrag von Vanessa0909

Ein Zyklus ist halt beeinflussbar. Auch wenn du vorher noch nie überfällig warst, gibt es tausend Gründe, neben einer SS, die das erklären können. Unterschwelliger Infekt, Impfung, Stress etc. pp. Ich wünsche dir, dass du schwanger bist. Aber eine Überfälligkeit ist halt kein sicheres Anzeichen. Ich drück die Daumen.

von Claire-Hellen am 28.02.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von Vanessa0909

Für ein Tag nach ausbleiben der Periode würde ich sagen negativ .. da müsste er deutlich anzeigen Wünsch dir alles Liebe und drück dir die Daumen das es bald klappt

von Minaa4488 am 28.02.2022, 20:21