Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sucher am 13.03.2015, 15:11 Uhr

cb monitor genau oder nicht

ist der Cb monitor genau, wie waren bei Euch die Erfolgsquote. oder ist das Ding nicht so gut (laut Arzthelferin beim Gyn).
Bitte um Rückmeldung

 
4 Antworten:

Re: cb monitor genau oder nicht

Antwort von Kiri83 am 13.03.2015, 20:09 Uhr

Ich hab den Monitor lange benutzt und fand ihn richtig gut. Hab nebenbei aus Neugier noch billige Ouvs gemacht und stimmte mit dem CB überein. Vorteil er zeigt dir mehr fruchtbare Tage an. Nachteil relativ teuer. Deswegen benutze ich ihn auch net mehr. Ich bin leider nicht schwanger geworden, was aber net am Monitor lag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb monitor genau oder nicht

Antwort von Sucher am 13.03.2015, 21:36 Uhr

ich danke dir für deine Info, tut mir leid, dass du nicht schwanger geworden bist, wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ihn 100% empfehlen

Antwort von Stuff84 am 13.03.2015, 23:00 Uhr

bei uns hat er 3 mal zu einer Schwangerschaft geführt. 2 davon sind gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Perfekt das Ding!

Antwort von Hannah79 am 15.03.2015, 7:23 Uhr

Ich weiß nicht was ich ohne gemacht hätte! Super ist der! Geklappt hat es bei mir immer schnell, allerdings nur in der "Eisprungzeit" und nicht schon in der "fruchtbaren Zeit". Digitale Ovus tun es aber auch. Der Vorteil vom Monitor ist, dass er einem anzeigt, dass der Eisprung DEMNÄCHST kommt und man dann schon mal Bescheid weiß, dass es die nächsten Tage ist (den Tag des ES zeigt er dann natürlich auch an). Bei normalen digitalen Ovus sieht man eben nur von null auf gleich, dass HEUTE der ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber ...

von Kleine3211 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier.... ich habe eine Frage.... benutzte jetzt das 1. Mal den CB Monitor, der auch super klappt, HOCH und MAX ist angezeigt bis gestern, heute morgen, (nach MAX) ist er zeigt er jetzt HOCH !!! Ist das normal? Kann mir vielleicht jemand ...

von Sylvie-77 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Der CB Monitor verwirrt mich :(

Hallo ihr Lieben. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben. Benutze seid letzten Zyklus den CB Monitor und letzten hat er mir bereits an ZT 10 und 11 den ES angezeigt. Was mich verwundert hatte, weil er so früh war. Passte aber zu meinen ...

von Kiri83 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor und nie Level 1?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor. Ich benutze ihn seid 4 Monaten und er zeigt mir jeden Monat einen ES. Allerdings hat er mir noch nie Level 1 (also unfruchtbar) gezeigt. Ich beginne immer an Tag 5 oder 6 und dann habe ich schon Level 2 (fruchtbar). Diese ...

von Chrissi78 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Versteh einer mal bloß den CB Monitor ...

Also ich verwende nun den dritten Zyklus lang den Monitor von Clearblue. Beim ersten wars perfekt 6 Tage erhöhte Fruchtbarkeit, dann Eisprungsymbol. Gut der zweite tanzte dann aus der Reihe, weil er mit einer Länge von 55 Tagen nix anzeigte.

von I-Hope-so-86 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Zahlt ihr was fürs Monitoring beim FA?

Hi zusammen, ich bin normalerweise im KIWU-Zentrum, aber ich habe nicht immer die Möglichkeit hinzufahren und tappe deshalb hin und wieder im Dunklen, da ich nicht weiß, wie die GM-Schleimhaut aussieht, wie die Folikegröße ist etc. Was ich bei meiner FA gelesen habe, ...

von Marie-Claire 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frage zu Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze in diesem Zyklus zum 1.Mal den Clearblue Monitor und heute an ZT6 hat er zum ersten Mal einen Test gefordert. Den habe ich auch gemacht und habe direkt schon 2 Balken, also fruchtbar, angezeigt bekommen. An ZT6?? Hatte das jemand von euch ...

von Chrissi78 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frage an die Clearblue Monitor-Benutzerinnen

Hey, ich habe gestern um 10 Uhr morgens meine Mens bekommen. Mein vorgesehener Zeitpunkt zum Drücken der "m"-Taste wäre 8 Uhr gewesen, damit ich in einem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 11 Uhr testen kann. Soll ich den Tag denn jetzt als Tag ...

von Nordlicht11 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.