Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Test mit wochenanzeige negativ , Ultrafrühtest digital + normaler posi

Thema: Clearblue Test mit wochenanzeige negativ , Ultrafrühtest digital + normaler posi

Hallo, Ich habe gestern 2 Ultra Frühtests gemacht, die beide positiv waren und heute einen mit wochenanzeige der allerdings nicht schwanger anzeigt. Ich sollte allerdings auch erst morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Müsste bei ES+12 sein Hat der Test mit wochenbesgimmung da schon bei euch angezeigt ?

von Lena_322 am 09.04.2024, 15:22



Antwort auf Beitrag von Lena_322

Ich denke das liegt daran das der Wochentest meine kein Frühtest ist. Warte noch etwas ab ich keine an ES+12 ist ja die Periode auch noch nicht ausgeblieben. Kann nur sagen der Ultrafrühtest von Clearblue mit Linie war bei mir damals bei ES+9 leicht positiv und das Monster wird jetzt 15 Monate wenn 2 Frühtests positiv sind denke ich kann man schon davon ausgehen. Dann heißt es Periode abwarten und dann FA Wünsche euch alles gute

von Elanya am 09.04.2024, 18:04



Antwort auf Beitrag von Lena_322

Der Streifentest ist Mist, aber der digitale bestätigt es ja =) Der mit Wochenbestimmung ist n 25. Der kann soviel ich weiss auch früher anzeigen (1-2). So früh liegt es aber am ehesten an weniger konzentriertem Urin. Glückwunsch

von Ameliawilliams am 09.04.2024, 19:38