Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 09.12.2014, 9:13 Uhr

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :)

Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen - 50 Euro + Versand.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Hibbelzeit!

Lg,
Vico

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Hallo :-) Nach meinen Abort mit Ausschabung vor 2 Monaten, hatte ich 3 Wochen nach der Ausschabung schon eine Follikel von 2,2cm gehabt die aber leider nicht gesprungen war und sich zur zyste gebildet hatte. (Einnahme 12 Tage Chlormadinon danach Abbruchsblutung) Erster ...

von cocolatte 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

neuer ClearBlue Ovulationstest :(

Hi Mädels. Es gibt anscheinend einen neuen Ovulationstest von Clear Blue... Ich hatte sonst immer nen rosanen. Jetzt ist er lila. Er zeigt jetzt nicht nur einmal nen Smiley an sondern auch schon ein paar Tage vorher dass die Fruchtbarkeit steigt. Kennt den ...

von Gardine88 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Hallo, Ich benutze jetzt seit 4 Monaten den Clearblue advanced! Im ersten Monat zeigte er mir keinen ES an. Da dachte ich, naja er muss ja erstmal meinen Zyklus kennen lernen. Im 2 Monat zeigte er mir einen ES an und seit 2 Monaten zeigt er mir keinen ES mehr an! Habe jetzt ...

von Capper85 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder. Seit ihr damit schnell schwanger geworden? Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationtest und ss test. interesse?

Hallo Ich habe noch zwei ovulationstest von clearblue das digitale mit smiley 10 stäbchen verpackt diese nicht geöffnet und ein ss test... evtl habt ihr ja interesse. könnt ja mir persönlich ne mail schreiben. lieben gruß honey und ps: bei mir hats damit geholfen

von honey2203 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulatoinstest von clearblue

hey mädels ich hätte da mal eine frage sorry falls es iwie blöd klingt oda so :) ich hatte bis montag meine mens und heute nur 4 tage später zeigt der test positiv an kann das stimmen dass ich jetz schon meinen eisprung habe??? hätte erst nächste woche oda so damit gerechnet ...

von maus-i89 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.