Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin am 23.06.2010, 18:28 Uhr

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :)

erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft.

Zu meiner Vorgeschichte :
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden.
War auch regelmäßig zur untersuchung usw war aber immer alles ok.
Jetzt (also vor ca. 2 monaten) stellte meine gyn fest das sich bei mir das eiblässchen nicht bildet und mein eisprung auch ausbleibt.
Daher sollte ich mit clomhexal anfangen.Hab ich auch getan vom 5. Zyklustag an und war am 13 zyklustag wieder bei meiner gyn . Sie meinte auch das eiblässchen hätte sich gebildet und ich müsste nun nur noch gespritzt werden.
also hat sie mir Predalon gespritzt ( was echt schmerzhaft ist...hätte ich nie gedacht *g* ) und meinte das i innerhalb 36 h mein eisprung bekomme .
Das war letzten Dienstag und den Donnerstag darauf hatte ich starken Ausfluss jedoch ohne Blut!

Meine Frage an euch :

Habt ihr auch schon erfahrungen damit ?
Wie sind eure erfahrungen ?
Und wie lang hat es so bei euch gedauert bis es endlich geklappt hat ?

Danke euch schonmal im vorfeld für eure antworten :)

LG Chrissy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme.... Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik... Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und ...

von Rainbows 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomhexal und viele Eibläschen, aber kein "richtiges"

Hallo, ich hab zum ersten Mal Clomhexal genommen und musste Montag zum US und meine FÄ meinte, ich hätte viele Eibläschen, anstatt einem richtig großen gebildet und das wäre schlecht. Jetzt muss ich Donnerstag nochmal hin, dann guckt sie, ob nicht vielleicht doch noch eins ...

von TinaBu 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.