Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 14.06.2011, 14:00 Uhr

Das kann ja nix werden...

Also so kann das ja wirklich alles nichts werden. Soviel Streß auf arbeit, erstmal steht die Saison vor der Tür und dann meinen meine tollen Kolleginnen auch noch sie müssen sich jeden Tag ein neues Problem suchen. Es nervt echt so langsam. Gestern meine eine meiner tollen Kolleginnen das sie sich mit mir anlegen müsste, sie meinte sie macht vor mir feierabend obwohl ich um 6 Uhr und sie 11Uhr angefangen hat. Hallo merkt sie sich noch. Also dann hört bei mir der spaß ja auch irgendwann auf. Ich arbeite doch keine 16 stunden nur weil sie meint sie bleibt nur 3 Stunden. So geht das den ganzen tag da. Jeden tag wenn ich zur Arbeit komme sind die am lästern egal über, egal über wen. Das ist so anstregend. Ich kann einfach nicht verstehen wieso man nicht einfach arbeiten kann und fertig. Da wundert es mich ja nicht wenn das nicht klappt. Geht es euch vielleicht auch so???
Ich musste das jetzt mal los werden...
So und gleich geht es wieder los ins Grauen...

LG Ivonny

 
8 Antworten:

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von anchen88 am 14.06.2011, 14:41 Uhr

Ja ich kann das voll und ganz nachvollziehen...und alle sagen dann immer , dass ich das locker sehen soll.....leichter gesagt als getan.

Aber zum Glück habe ich seit dem WE eine Woche Urlaub. Und mein ES war an diesem WE...also zzt bin ich ganz entpannt.

Ich glaube schon, dass das sehr wichtig ist wenig Streß zu haben, weil dieser den Körper wirklich beeinflussen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von Tami27 am 14.06.2011, 14:56 Uhr

Ich hab auch immer sehr, sehr viel Stress und Ärger bei der Arbeit und hoffe einfach, dass es meinen Körper nicht mehr so beeinflusst. War schon monatelang krank, unter Anderem ganz sicher wegen der Arbeit und versuche nun, entspannter zu bleiben, damit sich der Sch.. nicht auch noch auf meinen Babywunsch auswirkt.
Was tut ihr, um Stress nicht zu nah an euch ran zu lassen bei der Arbeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von anchen88 am 14.06.2011, 15:00 Uhr

Also, ich habe mir mit Meditieren beholfen.

Habe ein Buch geschenkt bekommen, Meditieren vor und während der Schwangerschaft.(von meiner ama)

Das sind so super Tipps drin, zum meditieren für zwischendurch (auch während der Arbeitsszeit! und es hilft wirklich!! bin so gelassen.....

Hatte vorher auch nicht an sowas geglaubt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von TanteInge am 14.06.2011, 17:47 Uhr

Hi Ivonny,

bei mir ist es genauso!!! Meine Arbeitswoche sieht so aus: 6 Tage die Woche von 6:00 bis mind. 16:00 Uhr steh ich unter Strom. Diese Woche hab ich zum Glück Urlaub. Ich glaube auch, dass sich das negativ auf meinen Kinderwunsch auswirkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von Ivonny am 15.06.2011, 0:21 Uhr

Ja locker sehen ist wirklich süß gesagt. Also ich kann ja wirklich lange ruhig bleiben aber wenn es reicht dann reicht es halt. Alles lass ich ja auch nicht mit mir machen. Mag es halt nicht wenn Menschen nicht bei einer Meinung bleiben sondern immer bei jeden gut da stehen wollen. Dann hat mich auch noch meine liebste Kollegin verlassen, sie ist SCHWANGER :-) Jetzt hoffen wir natürlich das es bald bei mir klappt. Nur wenn mich alle endlich mal in ruhe lassen. Hab mir auch so ein Yoga Buch gekauft aber wenn ich nachts von der Arbeit komme hab ich meist nicht mehr den Nerv dafür. Ich versuch einfach das nicht so doll an mich ran zu lassen aber funktioniert leider auch nicht immer. Gut das ich das alles nicht alleine so sehe... :-)

Danke für die Antworten
Ganz Liebe Grüße Ivonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von Frossi87 am 15.06.2011, 11:57 Uhr

ich kann dich voll und ganz verstehen..ich hab irgendwie so viel spätdienst, d.h. ich bin um 12:30 weg und komm erst, wenn ich pünktlich rauskomm, um 23:15 heim..und danach bin ich viel zu kaputt, weil ich nur am rennen bin..naja und vormittags gibts da auch genug zu tun, bzw. is meine besser hälfte selten da..und mein ES naht, aber ich schminks mir diesen monat schon ab *seufz* aber es wär so ein schönes geschenk für meine mama, die wird im august 50 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von drache782 am 15.06.2011, 12:29 Uhr

Hallöchen!

Also ich kann eure Beiträge zum Thema Stress auf der Arbeit nicht nur nachvollziehen, ich kann auch mitreden!!!

Ich stehe morgens um 5.00 Uhr auf und bin dann von 06.00 bis 16.00 Uhr arbeiten - und nach zehn Jahren in der gleichen Firma - hat man schon ein paar Momente und Kollegen mehr die einen zur Weißglut und an den Rande der Verzweilflung treiben!!!

Aber Mädels - Mal ganz ehrlich.....
.... sch****** drauf!!! Ich weiß das wir gegen Ende des Jahres an unserem kleinen Bauchbewohner arbeiten (und das ist ja nun wirklich nett gesagt für den Spass den man dabei hat) und ich dann die Tage mit meinen Kollegen rückwärts zählen kann!!!

Also getreu dem Motto - ALLES HAT EIN ENDE und nicht vergessen!!!
Für mich macht es die Sache eindeutig erträglicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja nix werden...

Antwort von Ivonny am 15.06.2011, 22:04 Uhr

Ja da hast du recht. Es hat alles bald ein Ende. Das sag ich mir dann auch immer. Dann werde ich wohl darüber lachen. Also wieder Positiv denken und alles wird schon werden. :-)
Wir weden das schon alle schaffen... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.