Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy86 am 01.01.2011, 21:36 Uhr

Das ständige warten macht mich noch verrückt

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und hab mir gedacht ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu.
Also ich habe im September mit der Pille aufgehört und kurz darauf war der Test schon positiv, leider hielt die Freude nicht lange und ich hatte eine FG. Jetzt gehts mit dem "basteln" weiter. Aber diese ständige Unsicherheit bin ich schwanger oder nicht, wann kommt endlich die Mens > dass macht mit echt verrückt.
Eigentlich wollte ich ganz locker an die Sache ran gehen, ist aber leider nicht so leicht als ich dachte und noch dazu sind 3 meiner engsten Freundinnen zur Zeit schwanger und es geht teilweise um nichts anderes mehr (ich freue mich total für sie, aber muss ehrlich gestehen bin auch etwas neidisch).
Ein weiteres Problem ist auch mein Zyklus, der ist total unregelmäßig, zur Zeit wieder Tag 36 und hab keine Ahnung wann die Mens kommt.

Lg Sammy

 
2 Antworten:

Re: Das ständige warten macht mich noch verrückt

Antwort von MMarga am 01.01.2011, 21:49 Uhr

Ich glaube, die Warterei ist das Schlimmste!
Fühl dich willkommen und bleib nicht zu lange bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ständige warten macht mich noch verrückt

Antwort von Nomadin1974 am 01.01.2011, 22:31 Uhr

Hallo und willkommen im Kreis der Wartenden

Tut mir leid, dass du eine FG hattest - auch da kann ich dir Mitgefuehl entgegenbringen, habs leider auch erlebt im Okt. (11.SSW).

Auch was das sich freuen fuer andere betrifft und der Neid - hier stoesst du auf Verstaendnis fuer deine Gefuehle.

Wuensche dir einen kurzen Aufenthalt hier und dreimal hoch auf "2011 wird unser Jahr"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.