Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saya am 02.02.2013, 13:43 Uhr

Das waren macht einen verrueckt

Hallo,

Ich bin 26 Jahre und habe Anfang November also am 8.11 nach 6,5 Jahren die Pille abgesetzt, zuerst nahm ich die Marvelon anschliessend bin ich zur Cilest gewechselt. Nach 2 tagen kam dann meine Abbruchblutung, ich dachte ok alles is normal wie sonst auch aber dann kam das lange warten, meine erste Periode kam dann erst am 20.12 nach genau 40 Tagen meine Frauenaerztin hatte mir Agnucaston von Bionorica verschrieben die ich aber dann doch nicht genommen habe da meine Periode ja am 20.12 kam. Ich dachte das mein Zyklus jetzt 40 Tage ist, doch bis heute is nix zu sehen oder zu spueren von einer Periode. Heute ist Tag 44
Habe am 29.01 einen SS-test gemacht der leider negativ war, ich hatte eigendlich schon gedacht das es geklappt haben koennte, da wir im Januar fleissig haben. Werde heute mal anfangen diese Tabletten zu nehmen, vielleicht pendelt es sich ja doch schneller ein und wir schaffen es Schwanger zu werden.

Hatte einer von euch die gleichen Probleme?
Helfen diese Tabletten wirklich schneller Schwanger zu werden?

ganz liebe gruesse saya

 
3 Antworten:

Re: Das waren macht einen verrueckt

Antwort von Fru am 02.02.2013, 13:45 Uhr

Die Tabletten helfen sicher nicht beim schwanger werden sondern sollen Deinen Zyklus regeln, damit das in die Reihe kommt. Wenn die Pille abgesetzt wurde, muß sich Dein Körper erstmal daran gewöhnen und sich einpendeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das waren macht einen verrueckt

Antwort von zeitlosekunst am 02.02.2013, 13:58 Uhr

Als dir die Ärztin die Tabellen aufgeschrieben hatte, ab da hättest du sie nehmen sollen! Sie sind rein pflanzlich, schaden nicht und regulieren den Zyklus. Man sollte die Tabletten 3 Monate durchnehmen, denn sie wirken nicht unbedingt sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht einen verrueckt

Antwort von saya am 02.02.2013, 20:06 Uhr

In diesen Tabletten ist Moenchpfeffer enhalten, deswegen fragte ich ob es wirklich moeglich ist schneller Schwanger zu werden, hab schon oeffter darueber was im net gefunden ;-)

Ich werde diese Tabletten erstmal 3 Monate nehmen, das es nicht von heute auf morgen geht das sich der Zyklus schnell einpendelt ist mir schon klar, aber wie gesagt vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht.

Ich weis auch ganicht ob ich ein Eisprung habe oder nicht, bin die letzten 2 Monaten schon davon ausgegangen, das ich einen hatte, da ich immer mitten drinnen 2 tage ein leichtes Ziehen hatte so gesehen den MS. Kann man davon ausgehen das es ein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.