Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danica  am 29.01.2013, 17:11 Uhr

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben,

nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der sagte mir "Nicht schwanger". Dann bin ich noch mal in die Apotheke und hab gefragt ob die nicht noch einen anderen Frühtest da haben als die Femtests, da mir gesagt wurde, dass die öfter mal falsch positiv anzeigen können wenns ganz schwach ist, aber die hatten nur die, also hab ich heute noch mal einen gemacht und da war die Linie schon bisschen deutlicher aber immer noch sehr sehr schwach (Bild anbei). Dann bin ich damit wieder in die Apotheke und hab die Damen dort gefragt, was sie denn dazu meinen und die eine meinte: "Also für mich ist das negativ". Die andere hat dann gleich die Femtest-Firma angerufen um da nachzufragen, aber die haben sich auch um eine konkrete Antwort gedrückt ("Es können auch Verdunstungslinien sein, die können sehr schnell auftreten") . Dann war ich bei meinem Hausarzt, weil ich heute eh einen Termin hatte und hab ihm das mal gezeigt und der meinte auch: "So richtig positiv ist das für mich nicht". Bluttest geht nur beim Frauenarzt, da habe ich für den 21. Februar nen Termin gekriegt (na danke! )

Dann noch mal nen anderen Frauenarzt angerufen und da darf ich jetzt nach bitten und betteln morgen früh zur Blutabnahme kommen, keine Ahnung wie lange da dann das Ergebnis auf sich warten lässt. Hrmpf, ich will es doch jetzt wissen!! Hab jetzt alle Menschen um mich herum verrückt gemacht und mich selbst am meisten!

Gestern haben mir hier schon ein paar vorsichtig gratuliert aber ich trau mich noch nicht mich wirklich zu freuen, bin eher skeptisch mit all den negativen Stimmen die ich jetzt auch gehört habe. Bin jetzt ZT 31, Mens hätte eigentlich am Sonntag kommen sollen Eisprung war vor 13-16 Tagen, sollte das dann jetzt nicht deutlicher ausfallen?

Ich weiß ihr könnt mir auch nichts genaueres sagen, aber musste mal meinen Frust rauslassen. Danke fürs Lesen und Euch allen viele liebe Grüße und viel Glück!
Danica

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Antwort von pirate am 29.01.2013, 17:19 Uhr

Nun: Linie = Linie.

Und: Linie = positiv.

Der Bluttest sollte nicht länger als bis Donnerstag mittag auf sich warten lassen (mit recht viel Bearbeitungszeit schon eingeplant).

Daß der 25-er Test negativ sein kann, wenn ein 12,5-er Test schon positiv ist, ist einfach Mathe und Biochemie. Die Konzentration von hcg im Urin wirkt sich auf das Testergebnis nun mal eben aus!

Die blödeste, aber einzige mögliche Antwort:

ABWARTEN !


Und bis du's weißt: ich hibbel' mit dir und kann dich total gut verstehen!

Gruß,
P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Antwort von danica am 29.01.2013, 17:35 Uhr

Dank Dir! Ich hibbel so, jede Minute fühlt sich wie ne ganze Woche an gerade

Dir auch viel Glück! Oder hibbelst du nur mit mir und gar nicht selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Antwort von pirate am 29.01.2013, 17:45 Uhr

Erst herzeln, dann hibbeln.....

Unser letzter ÜZ hat außer innerlicher Achterbahnfahrt noch keine weiteren Folgen gehabt; jetzt kommt erstmal das Wochenende

Und dann wird weitergehibbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Antwort von danica am 29.01.2013, 17:57 Uhr

Na dann viel Erfolg bzw. erst mal viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 9:01 Uhr

Für mich ist das eine klare Sache:
positiv=positiv, ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Evtl hat sich dein Zyklus verschoben und du hast deswegen noch nicht genug HCG im Blut für den Digitalen Test, deswegen in zwei Tagen nochmal einen machen :)

Schon mal von mir: herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohl nicht... :-(

Antwort von danica am 30.01.2013, 13:01 Uhr

Tja, bin nicht aus der Arbeit rausgekommen, deswegen konnte ich keinen Bluttest machen, aber hab heute morgen noch mal einen 10er Presense gemacht und der bleibt blütenweiß. und das NMT +3, ich denke das ist jetzt eindeutig. Anscheinend taugen die blöden Femtests wirklich nix, ich habe da jetzt mittlerweile schon öfters drüber gelesen.

Dann hoffe ich das wenigstens die Mens bald kommt, damit wir in einen neuen Zyklus starten können :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl nicht... :-(

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 14:40 Uhr

Hey nicht alls so grau sehen, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und ein andere Test kann es deswegen noch nicht anzeigen, weil dein HCG in dem Fall noch zu niedrig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl nicht... :-(

Antwort von danica am 30.01.2013, 17:18 Uhr

Der Test heute war ein 10er, die Femtests gestern und vorgestern 12,5er, also von daher hätte der heute eigentlich schon was anzeigen müssen. naja, ich warte jetzt mal ab, was noch passiert, irgendwie ist diesen Zyklus alles sehr komisch, hoffe es klärt sich bald alles auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.