Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 15.07.2009, 12:17 Uhr

diese ständige grübelei immer *heul*

ich hasse es....

ZT 48 schon wieder.... nix in sicht was auf mens hindeuten könnte... möpf nehm ich seit fast 5 wochen... bis jetzt hilft es nich.... ständig mus sich nachdenken was ich tun könnte damit es besser wird, was da wohl los ist und wieso ich nicht einfach "normal" sein kann und mal irgendwas ohne probleme haben/machen kann... ich hasse das!!!

sry für das sinnlosposting..

 
6 Antworten:

Re: diese ständige grübelei immer *heul*

Antwort von Manjo am 15.07.2009, 12:21 Uhr

also ich hab zwar ein guten Z aber irgendwie versteh ich dich. das ewige warten...die ungewissheit...hats jetzt geklappt oder nicht...soll ich testen aber wann...

och mensch...hast du kein zwicken o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ständige grübelei immer *heul*

Antwort von junikäfer1977 am 15.07.2009, 12:23 Uhr

brauchst dich nicht entschuldigen...

die müssen auch mal sein! immer schön raus mit den Sorgen!!


Wer oder was ist heutzutage schon normal...wir sind eben alle individuell. Das nutzt uns zwar im Einzelfall nix, aber irgendwie beruhigt es doch, daß es andern auch so geht. Ich frage mich manchmal auch, wieso manche von einmal "drüberrutschen lassen" schwanger werden und andere 2 Jahre und länger rummachen müssen...das Leben is leider ungerecht

Trotzdem Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ständige grübelei immer *heul*

Antwort von Doro84 am 15.07.2009, 12:26 Uhr

Brauchts dich doch nicht entschuldigen, ist doch klar, dass man auch mal durchhängt, grad wenn mans schon länger probiert.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

käferchen

Antwort von Manjo am 15.07.2009, 12:33 Uhr

siehe mein bruder....

ok...der "rutscht" nicht wirklich drüber... aber er braucht meine schwägerin nur anzusehen und schwupps ist sie schwanger...4 kids haben die....mein bruder hätte gerne noch ein 5. aber da macht erstmal meine schwäg. nicht mit...und das haus würde auch zu klein werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käferchen

Antwort von Nina84 am 15.07.2009, 12:36 Uhr

Mensch, kann dich echt verstehen!!!!
Ich würd glaub ich echt nochmal zu FA gehen und die soll irgendwas machen! Es kann ja nicht sein, dass alles normal ist und die Mens trotzdem nicht kommt.
Was machen denn deine Milchfabriken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käferchen

Antwort von Naranja am 15.07.2009, 13:13 Uhr

die is noch aktiv irgendwie...
zwar nich mehr so schlimm und die brust wächst auch nich aber irgendwie is dat shcon komisch....

wenn ich wenigstens wüsste DAS is irgendwann im Z nen ES hab... aber sowas gar ncih zu wissen is sooo scheiße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.