Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 26.04.2013, 4:58 Uhr

diesem Monat wird das wohl nichts

Hallo ihr lieben, bin jetzt Es +8. Und meine Temperatur fällt jetzt schon zusätzlich habe ich fiese unterLeibs schmerzen. Meinung ihr ich kann diesen Monat abschreiben oder gibt es noch hoffnung? Liebe grüße Nixe

 
2 Antworten:

Re: diesem Monat wird das wohl nichts

Antwort von Selina252 am 26.04.2013, 8:07 Uhr

Sei nicht traurig....und schreib es noch nicht ab.....
Unterleibsschmerzen können beides bedeuten solange die Periode nicht da ist.
Und so ganz konnten wir uns ja auf die Temperatur auch noch nie verlassen.....schmunzel....
vielleicht steigt sie ja bald wieder.... aber bis dahin, geduldig abwarten und bloß nicht verzweifeln liebes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesem Monat wird das wohl nichts

Antwort von Katharina23 am 26.04.2013, 8:24 Uhr

Mir gehts auch so wie dir... ich schreibs auch schon gleich wieder ab, dann is die enttäuschung nicht so gross oder ma wird sich noch mehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mh das wars wohl diesen Monat werde ich mal warten ...

Auf die doofe mens :/ Bin heute es+10 und habe rückenschmerzen unf ul ziehen Plus cremigen zervixschleim wie immer vor der mens :( Naja gehts dann in üz :14 ! Tempi is zwar noch oben , aber wird morgen bestimmt runter gehn Euch nen tolles oster ...

von zicke21 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bin diesen monat draussen

So meine olle ist da 2 Tage zu früh aber dann kann ich morgen wenigstens Glühwein schlürfen. Ich glaube ich stelle mich auf en Bus im Frühjahr bzw Sommer2014 ein, wenn wir im April mit ner icsi anfangen ist das doch realistisch und wenn's doch vorher klappt ist es super. ...

von Sundancer 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze

Hallo.... Ich habe vor vielen Jahren angefangen die 3 Monats spritze zu nehmen. Aufgrund dessen das ich immer wenn ich meine Regel hatte mit heftigen Unterleibsschmerzen zu kämpfen hatte. Ich habe die 3 Monats spritze bestimmt 5 Jahre bekommen und in dieser zeit auch keine ...

von Sunnyy087 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Gespenstische Monatsbusse

Hallo, mir ist etwas seltsames aufgefallen: Ich habe immer mal wieder im "schwanger- wer noch?"-forum gelesen. Und dort konnte man auch die einzelnen monate anklicken, um in die monatsforen zu gelangen. Bis vor kurzem war der letzte monat aber immer nur der Juli und ich ...

von Framboise 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

...und ein Monat ist wieder vorbei...

Hallo ihr Lieben, bis vor zwei bis drei Tagen hatte ich das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat... Aber nun fängt meine Haut wieder an sich zu verändern, mein Schleim verändert sich und ich fange wieder an beim Naseputzen etwas zu bluten... Alles wie die letzten 10 ...

von franzi1889 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

...und monatlich grüßt das Murmeltier... :-(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut, bei dem schönen Wetter. ...und monatlich grüßt das Murmeltier. Ich habe da keine Lust mehr drauf,jeden Monat das Gleiche. Ich wünsche allen bei ...

von franzi1889 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

mh...seit 2 monaten keinen eisprung

hallo ihr lieben, ich hatte im januar einen ma in der 12 woche und nun versuchen wir natürlich wieder schwanger zu werden. seit 2 monaten versuche ich nun herauszufinden, wann mein eisprung ist. leider wird mir immer wider ein negatives ergebnis auf dem teststreifen (egens 60 ...

von smilelinchen 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.