Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Thema: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich Mal wieder. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn mir jemand endlich antwortet. Mein Zyklus ist nun bei ES +29. Ovu-test und SST negativ. Ab und zu zielen links,, rechts oder mittig. Letzte Woche Dauer müde. Die Expertin der ich schreib bleibt auch stumm! Meine Ärztin im Urlaub. Kann es tatsächlich vorkommen schwanger zu sein ohne das der SST anschlägt??? Unten meine Kurve und die restlichen Temperaturen, die nicht mehr aufs Zyklus Blatt passen. Bitte gebt mir eure Meinung dazu! Ich verzweifle langsam! http.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40706 27.7: 36,4° 28.7: 36,4° 29.7: 36.4° 30.7: 36.4° 31.7: ,36.6° 1.8: 36.6° 2.8: 36.7° ovu-test und SST negativ 3.8: 36.6° 4.8: 36.7 ovu-test und SST negativ 5.8: 36.9° wenig Schlaf Ich habe keinen Stress und bin nicht krank. LG Kicky

von Kicky40000 am 05.08.2017, 09:47



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40706 Nochmal die Kurve, hoffe jetzt geht es. :)

von Kicky40000 am 05.08.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

In dem Fall würde ich eher denken, dass der ES nicht stattgefunden hat. Ein positiver Ovu ist ja keine Garantie für den ES. Zur Not muss eben mal ein Bluttest gemacht werden.

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Es gab keinen positiven Ovu-test. Der ES wurde nur anhand meiner Kurve ermittelt. Aber danke. Kann ich den auch im KH machen oder schicken sie mich dann weg?

von Kicky40000 am 05.08.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Also ganz ehrlich. Wenn du keine Krankheit hast, für die es wichtig ist, zu wissen ob du schwanger bist, dann lass die Ärzte in der NOTaufnahme zufrieden und geh Montag zum Hausarzt oder zum Gynäkologen. Wegen sowas ins Krankenhaus zu gehen ist echt nicht nötig. Wenn der ES nicht sicher stattgefunden hat (ich persönlich halte Temperatur messen für sehr ungenau und unsicher weil so viele Faktoren die Tempi beeinflussen können), würde ich eher denken, dass es keinen ES gab. Seit wann übt ihr denn schon ? Wie ist Dein Zyklus und wie hast du vorher verhütet?

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Ich finde deine kurve hat keine eindeutige Hoch oder Tieflage. Denn der Wert vom ZT 15 wird nie überschritten. Wie viel Zyklen mist du schon Tempi und wie ist dein Zyklus sonst? Ich bin auch der Meinung,dies ist kein Grund die Notaufnahme aufzusuchen. Dann eher am Montag zur Vertretung von deinem Gyn

von Regina87 am 05.08.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Regina87

Ich würde jemanden wegschicken, der nur mal wissen will, ob er vllt. schwanger ist. Sorry, das ist kein Notfall, sondern nur Ungeduld.

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Sorry Leute aber Lest ihr die Posts eigentlich richtig??? Ich habe alles aufgeschrieben, die Temperaturen sind aufgelistet die in der Kurve fehlen! Kein Anstieg also von 36.5 auf 36.7 und dann auf 36.9 ??? Was denn sonst bitte? Ich hab auch nie gesagt dass es ein Notfall ist. Aber da sowohl diese Kurve hier als auch meine App eindeutig einen ES auch am selben Tag anzeigen wird ja wohl einer stattgefunden haben! Ich denke mein Körper ist ja wohl eindeutiger als ein digitales Ding mit Smiley! Meine eig.. Frage war, ob es wirklich möglich ist Schwanger zu sein ohne das ein SST anschlägt. Wenn ihr aber so aggressiv seit und mich als dumm darstellt oder als ungeduldig was bei ES + 5 vllt. Der Fall wäre aber nicht bei mir, dann frag ich mich ob euer Urteilsvermögen überhaupt in Takt ist!!!! Wir üben seit einem Jahr, mein Zyklus ist Zwischen 35 und 38 Tage lang. Also so oder so weit drüber. Ich hab im September eh einen Termin bei meiner Ärztin. Wenn hier keine sinnvollen Ratschläge sondern nur Anschuldigungen kommen dann verzichte ich da doch lieber drauf. Denn tatsächlich KANN ich solange warten. Ich dachte nur hier wären hilfsbereite nette Frauen die einen nicht gleich fertig machen! Ich arbeite im Kindergarten schon Mal was zytomelagie gehört? Nicht so geil wenn man keine Antikörper hat und in der Krippe arbeitet. Deshalb muss ich's eig. schnell wissen. Die Vertretung ist am A. Der Welt. Da komm ich nicht ohne weiteres hin und mein Mann ist nicht da. Ich wusste nicht, das ich meine Lebensgeschichte erzählen muss um vernünftige und hilfreiche Antworten zu bekommen. Also vielen Dank dafür.

von Kicky40000 am 05.08.2017, 14:37



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hallo! Nicht böse gemeint! Aber wenn du es so dringend wissen musst ( wg Kita) und sicher bist einen ES gehabt zu haben, wieso bist du denn dann nicht längst zum Arzt gegangen?? Einen Bluttest kann so ziemlich jeder Arzt machen und der ist dann auch eindeutig. Viel Glück noch und LG

von Nikiii87 am 05.08.2017, 16:22



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Alles ist möglich, natürlich kannst du schwanger sein, aber du kannst es auch nicht sein. Versuch mal einen 5ym frühtest, die sind normalerweise sehr empfindlich. Anhand deiner Temp sieht meine keinen eindeutigen Anstieg- zumal meistens die Temp über 37 liegt bei schwangere. Aber wenn es so ist, dann geh wirklich zum Hausarzt, der kann genauso blut abnehmen. Und bleib ruhig, stress tut uns allen nicht gut.

von Behi am 05.08.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von Behi

Du solltest auch richtig lesen. Ich schrieb, dass es kein Notfall ist, wenn Du keine Krankheit hast oder es aus beruflichen Gründen nicht dringend wissen musst. Und kann nur zurück fragen, wie eine andere Vorschreiberin hier. Wenn du doch alles sicher bist, warum bist du nicht längst beim Arzt gewesen? Eingeschnappt sein ist einfach...

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Das ein Schwangerschaftstest nach nmt negativ ist, führt man ihn korrekt aus, ist seeeeehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass der ES verschoben ist, oder das zu keinen hattest. Wenn du sicher bei ES + 29 bist, dann muss ein Test anschlagen. Denk mal dran, das wäre ja dann SSW 7 oder 8.....da würde ja schon längst das Herz schlagen

von AmyBell am 05.08.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Temperatur messen ist auch keine sichere Garantie für einen SED und nur weil eine APP und der PC das behaupten, isr das auch lange nicht sicher. Das wäre ja toll, wenn man damit eine Garantie hätte! Sorry, aber wenn kein Test positiv war, ist eher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Kann ja auch sein, dass Du einen ES hattest. Aber selbst wenn alles super passt und optimale Bedingungen sind, ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS pro Zyklus trotzdem nur bei 20-30%. So ist das leider. Manchmal verschiebt sich der ES eben doch oder man hat doch keinen, egal was die App sagt. Bei den Temperaturen in den letzten Wochen halte ich diese Schwankungen auch für normal und lange kein sicheres Anzeichen für einrn ES. Geh halt am Montag zum Arzt. Es ist doch nicht so, als würde man Dir keine SS gönnen. Aber man muss eben auch realistisch sein!

Mitglied inaktiv - 06.08.2017, 05:09



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Und nochwas. Was glaubst du denn, wie Ovus funktionieren? Das misst doch keine Schwingungen und dann kommt ein Smiley oder nicht. Die Messen Hormone im Urin! Das halte ich persönlich für aussagekräftiger als minimale Temperaturschwankungen im Sommer! Wieso gehst du davon aus, dass ein ES stattgefunden haben MUSS, nur weil eine Kurve und eine APP das sagen? Der Urin kommt doch auch von Deinem Körper! Wenn ich jedes Mal schwanger gewesen wäre, wenn eine APP das sagte, hätte ich schon mehrere Kinder. Ich weiß, dass man viel hofft und sich an allem festklammert. Aber wenn wirklich der ES schon 29 Tage her wäre, müsste mal ein Test anspringen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Lass morgen einen Bluttest machen. Vllt. hast du ja Glück!

Mitglied inaktiv - 06.08.2017, 05:16



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Also in meiner ersten Schwangerschaft schlug der Test erst in der 14. Woche an, davor waren alle negativ

von Sonnenscheinchen123 am 08.08.2017, 19:45