Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie am 27.08.1999, 9:48 Uhr

dringend HILFE !!!!!!!

Hallo alle zusammen ,
folgendes Problem : Laut meinem FA soll ich ein Medikament einnehmen, welches in der Schwangerschaft auf keinen Fall eingenommen werden darf. Am 23. Zyklustag war Ultraschall, heute stehe ich am 25. Zyklustag und soll nun heute einen Schwangerschaftstest machen und danach das Medikament nehmen. Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen , d.h. es wären also immer noch sechs Tage Zeit bis Regelbeginn. Kann ein Test denn wirklich so früh etwas zeigen und wenn nicht....

 
2 Antworten:

Re: dringend HILFE !!!!!!!

Antwort von Hanna am 27.08.1999, 9:54 Uhr

Liebe Melanie!
ich glaube nicht, daß ein Test jetzt schon eine SS anzeigen würde. Konsultiere doch noch einen anderen Arzt wegen Deiner Beschwerden - vielleicht verschreibt er Dir ein anderes, harmloses Medikament oder frage Dr. Bluni oder laß Dir beim Arzt Blut abnehmen (falls dieser Test schon sicher ist, weiß ich auch nicht so genau).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend HILFE !!!!!!!

Antwort von Mirjam am 27.08.1999, 11:39 Uhr

Ich würde das Medikament auf keinen Fall nehmen und die eine Woche noch abwarten! Entweder suchst Du einen anderen Arzt auf oder der jetztige verschreibt dir ein harmloseres Mittel.
Das mit dem Blut abnehmen müßte eigentlich klappen, schließlich hat man von Beginn einer Schwangerschaft einen erhöhten HCG-Wert, den ein Test um diese Zeit noch gar nicht erkennen kann. Alles Gute und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.