Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia am 15.02.2012, 12:02 Uhr

Durcheinander

Hi
Hier ist was los ,eigentlich wollten wir ja gerne
Ein Kind . Und Hibbeln ja auch schon etwas laenger.aber i
Glaub das wir den Wunsch leider nach hinten stellen muessen .weil
Ich beruflich eine höhere stelle Kriegen kann.jetzt hoffe ich leider
Ein bisschen das es diesen Zyklus besser nicht geklappt hat
Aber bis zum nmt wird noch gehibbelt.-ach es kommt immer anders als man denkt.dNke für zuhoeren. Ich werde trotzdem fleißige Leserin bleiben .lg

 
4 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von Jaybe am 15.02.2012, 12:46 Uhr

Puh, den Kiwu wegen einer höheren Stelle zurückstellen? Respekt. Das könnte ich nicht (mehr). Dafür sind wir schon zu lange am üben.

Wünsch dir alles Gute und viel Glück für die höhere Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Milli87 am 15.02.2012, 14:04 Uhr

Genau das ging uns vor 1 1/2 Jahren auch so, ein Jobwechsel stand an und wir sagten uns das das wichtiger sei als unser Familienplanung, einerseits ja vll war es wichitg alleine wegen dem geld was wir jetz zurücklegen konnten und auch das Geld was ich als Erziehungsgeld iwann mal erhalten werde aber mir ging es in dieser Zeit sehr sehr schlecht, dauernd fragte ich mich ob das nun das richtige war ob es ein Job wert ist sein Wunschkind hintenanzustellen, heute weiss ich das es zumindest für mich die falsche Entscheidung war. Ich sehne mich unglaublich danach Mama zu werden, in meinem Kopf dreht sich alles nur noch darum. Ich gehe auf die Starsse und sehe nur noch Mamis, Kinderwägen, Spielplätze, nun hat meine Firma mir wieder eine höhere Possition angeboten, diese werde ich auch annehmen doch selbst wenn ich Gefahr laufe das sie mich rauswerfen, wir werden unser Wunschkind nun endlich angehen :-) Deswegen meinen Respekt das du das vor den Babywunsch stellen kannst, bei mir ging es gründlich in die Hose :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Gardine88 am 15.02.2012, 14:09 Uhr

Ich denke es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt für nen Baby... Erst war in inner Ausbildung, dann war ich frisch im Job (da wollt ich dann auch nicht gleich loslegen) und nun studier ich nebenbei... Aber egal... Selbst wenn ich fertig bin mit dem Studium (dann bin ich fast 27!) kommt vielleicht ein neuer Job wo man auch erstmal abwarten will...
Das will ich nicht! Ich will nicht mehr warten!! Den richtigen Augenblick gibt es nicht... Und älter als 30 möchte ich auch nicht sein! Find es toll wenn Mutter und Kind keine so großen Altersunterschied haben deswegen sind wir fleißig am Üben...
Wenn ich noch warten würde... und dann klappt es später nicht... und wir üben ein Jahr und dann vielleicht noch zur KiWuKlinki... dann zieht sich das ja alles ewig hin!

Ich stecke jetzt nicht mehr zurück sondern denke an mich und an einen hoffentlich bald entstehenden Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von suxsu am 15.02.2012, 19:55 Uhr

wir haben unseren KinderWUnsch auch ständig nach hinten geschoben weil ich der war der sichere Arbeit hat, jetzt bin ich 27 und hatte eine FG ich werde nicht weiter aufschieben ich hab genug geschoben, außerdem Deutschlad braucht kInder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.