Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo- am 26.12.2008, 23:07 Uhr

durchenanner

ah hi...

ähm bin grad volligst durcheinander...

nachdem mein ZS gestern erst spinnbar war, und dann eher klumpig, wo ich mir schon sogen machte, dass ich meinen ES verpasst hätte ar es heute genu anders rum...

am Montag sollte mein ES sein und meine Ovutests waren bis jetzt... (also gestern und heute) negativ...

kann es sein, dass dadruch, dass der ZS gesternspinnbar war und abends nich mehr, dass ich den jetzt verpasst habe, den sagenumwobenen moment des ES???

ahhh, ich bin gad voll durchenanner deswegen...

sorry, wenn manchmal buchstaben fehlen, aber meine tastatur is vollkommen im arsch, tschuldigung EIMER...

 
3 Antworten:

Re: durchenanner

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 9:54 Uhr

hmm also das mit dem ZS hat bei mir nicht funktioniert,der wechselt so 3mal täglich wies im passt die Konsistenz. Ich halt mich lieber an den ES-Schmerz und den Fruchtbarkeitskalender.
Schnapp dir einfach den ganzen Monat alle 2 Tage deinen Schatz dann kannsts nicht verpassen
Mein Freund will mich langsam in Therapie einweisen, ich fall grad ständig über ihn her
Hab gestern ganz süß auf Youtube mit meinem Freund so Schwangerschafts-Geschichten angeschaut, war so schön. So ein Video mach ich dann auch mal wenn ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchenanner

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 10:39 Uhr

hey süße,

ja, der ZS ist nicht so das verlässlichste, deswegen weiter ovus nehmen^^

und wie krümel-monster schon gesagt hat...einfach alle 2 tage herzeln XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchenanner

Antwort von -debo- am 27.12.2008, 12:49 Uhr

das sowieso...

ich will es net schon wieder verpassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.