Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully_c  am 19.12.2021, 13:35 Uhr

ES+10

Hallo ihr Lieben:)
Bin heute ES+10 und ich konnte es nicht lassen, obwohl ich echt bis Donnerstag (NMT) warten wollte.
Aber habe doch aus Spontanität einen 25er test gemacht und wie erwartet : negativ.
Bin jetzt nicht enttäuscht oder so, weil ich mir diesmal echt null Stress oder Druck mache :)
Aber: meint ihr, wenn ich mit nem 10er testen würde, könnte der positiv sein ? :-D

Danke für eure Antworten und einen schönen 4. Advent:)
Liebe Grüße
C.

 
4 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Frankie91 am 19.12.2021, 14:06 Uhr

Mein 25er war an ES+10 schon ganz knapp positiv aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, es kommt halt auf die Konzentration des HCG an. Teste in 2 Tagen mit nem 10er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von rockalevi am 19.12.2021, 14:59 Uhr

Hallo,
Also es+10 ist ja eh noch sehr früh sogar ein 10er muss noch nichts anzeigen und schon gar nicht ein 25er, es sei denn du bist schon weiter als du gedacht hast. Du kannst also noch Hoffnung haben und so lange die Mens noch nicht da ist sowieso
Ich drücke dir alle Daumen für dein Weihnachtswunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Hayal466 am 19.12.2021, 21:04 Uhr

Hey ich habe auch am Donnerstag NMT,konnte es nicht lassen und habe ein Test gemacht habe nur einen Schatten gesehen denke aber ist negativ vllt wird’s ja noch was .. viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Hopefully_c am 19.12.2021, 22:38 Uhr

War er innerhalb der Zeit ?
Normal soll das ja auch positiv heißen.
Wünsche dir auch viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.