Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 23.11.2022, 20:20 Uhr

ES + 10......

Ich hibbel eigentlich gerne.
Aber momentan habe ich nur Angst wieder BLÜTENWEI zu testen.
Ws tut immer ai höllisch weg
Ich merke leich schmerzende Brüste, sicher nur PMS. Und leichte Unterleibschmerzen. Sicher auch PMS.

Wir wünschen uns unser Wunder schon so viele Jahre

 
2 Antworten:

Re: ES + 10......

Antwort von Dalja am 24.11.2022, 10:32 Uhr

Hallo :) ich kenne es Ich bin auch so ca. ES 10/11 und habe gestern negativ getestet. Habe diesen Monat gar keine PMS nur schmerzende Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10......

Antwort von Rebecca85 am 25.11.2022, 0:15 Uhr

Liebe Dalja,

ich habe mittlerweile etwas doller schmerzende Brüste. Aber eher so innen drinne und es fühlt sich so an als hätten meine Brüste innen blaue Flecken.
Meine Gebärmutter signalisiert mir gelegentlich Menstruationankündigende Schmerzen.

Es tut mir Leid, das Du negativ testen musstest.

Und auch wenn ich meine Hoffnung für Mich schon aufgegeben habe, weil ich einfach spüre, das ich nicht schwanger bin,
wünsche ich dir,
das Du Morgen doch noch positiv testen darfst und du einfach nur einen Tag zu früh dran warst mit testen und sich für Dich diesen Monat ein wunder auftut

Ich habe schon 18 Jahre diese weißen Tests und weiß einfach das es MAL WIEDER NICHT geklappt hat.

Und so werde ich dann mal wieder in einen neuen Zyklus starten.

GANZ LIEBEN GRUß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

One Step Es+10 … hilfe :)

Habe heute Nachmittag 3 One Step 10er gemacht. Hatte heute Nacht so ungewöhnliche Rückenschmerzen und dachte einfach ich teste mal. Es waren direkt beim durchlaufen schon eine leichte zweite Linie, die beim trocken heller wurde aber noch sichtbar. Am Foto oben einer beim ...

von paula2013 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 bitte einmal draufschaue

Huhu :) Ich schon wieder! Da der easy@home gestern negativ war und heute morgen auch, hab ich mal einen 10er Test gewagt. Meine , dass da eine ganz zarte Linie zu sehen ist der leichte Strich kam innerhalb von 3 ...

von sweetiepiee 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch jemand ES+8?

Ich bin langsam echt nervös. Auch wenn mein Bauchgefühl sagt: ES HAT WIEDER NICHT GEKLAPPT! Nach nun so vielen Jahren hat man die Hoffnung aufgegeben auch wenn jetzt die Kiwu-Klinik hilft. Vorher hatte ich 18 Jahre unerfüllten Kinderwunsch beim Gyn. Ist mittlerweile ...

von Rebecca85 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist das was? ES+9

Bin heute ES+9 und habe mittags einen easy@home Schwangerschaftstest gemacht... Bin der Meinung, einen gaaanz minimalen hauch zu sehen.. seht ihr es auch? Ich weiß ES+9 is noch relativ früh, aber ich wollte einfach mal aus Neugier einen machen, da ich die Test noch in keinem ...

von sweetiepiee 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsschmerzen ES+8/9 und positiv getestet

Guten Abend, ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher für mich negativ war. Ich habe dann einer Freundin ein Bild von meinem Test geschickt und ihr fiel auf dass wenn man den Kontrast etwas erhöht die Linie relativ gut sichtbar ist. Mir ist bewusst dass das noch ...

von soxie 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und brauner Ausfluss

Huhu ihr Lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt Heute ist mir jedoch etwas „merkwürdiges“ aufgefallen. Ich bin heute ES+7 und hatte kurzzeitig braunen Ausfluss. Könnte dies ein „Zeichen“ bzw ...

von Pollyyy 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 12, Testamed negativ

Hallo , das ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Ich befinde mich jetzt an ES+12. Ich meine Symptome einer Schwangerschaft zu haben (Brustspannen, extreme Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, heute morgen einmal ...

von Glücksgefühl27 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistung es+6

Hallo So neuer Zyklus ich bin zurück Hatte meinen Eisprung am 6.11 und bin jetzt es+7. Gestern an es+6 bekam ich wahnsinnige Rückenschmerzen und bauchziehen ...

von Blume128 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blasenentzündung bei ES+12

Hallo ihr Lieben, ich bin Mal wieder ein bisschen entmutigt. Wir hatten so ein gutes Gefühl für diesen Zyklus, haben geherzelt was das Zeug hält und es uns seelisch wie körperlich gut gehen lassen. Seit gestern ...

von OneTimeOnly 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.