Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisali am 15.05.2023, 8:12 Uhr

ES +14 - Test negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe auf euer schwarmwissen.

Im letzten Monat hatte ich einen Frühabort, es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte davor immer einen Zyklus von 29 bis 30 Tage. Den positiven SST hatte ich nach 35 Tagen Zyklus in der Hand, gegen Abend haben dann starke und schmerzhafte Blutungen begonnen. Mein FA hat mir in diesem Monat geraten neben Folsäure auch Clavella einzunehmen. Meinen Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt - heute bin ich ES +14. Gestern habe ich einen SST von CB gemacht dort kam kein ganzer Strich sondern nur ein halber blauer Strich (sowas habe ich noch nie gesehen). Heute morgen war er negativ - gibt es noch Hoffnung das der SST in den nächsten Tagen positiv wird oder war’s das? Momentan bin ich wieder bei einer Zyklusdauer von 34 Tagen. Mir ist die ganze Zeit übel und ich bin so unfassbar schläfrig - könnte ich noch vom letzten Monat mit einem Hormonchaos zu kämpfen haben? Hat jemand ggf Erfahrung was ihr und ihrem Körper bei diesem Chaos geholfen hat? Bisher ist von meiner Mens noch nichts in Sicht auch mein Ausfluss ist sehr dünnflüssig.

Vll hat die ein oder andere einen Rat für mich.

Wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mensschmerzen und PMS an ES + 7/8

Hallo, leider hatte ich vorhin richtige Mensschmerzen und dachte schon sie würde kommen… ich vermute das war schon der erste Vorbote dass es nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war vielleicht doch schwanger? Wie fühlt sich der einnistungsschmerz an ?

von soxie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+19 Test negativ, keine Mens

Hallo zusammen, länger lese ich schon mit, nun habe ich auch mal eine Frage. Dieser Zyklus ist mein erster mit Clomifen. Am 12. Zyklustag war ich beim FA zur Ultraschall und zur Auslösung des Eisprungs per Ovitrelle. Seit ZT 15 nehme ich abends vaginal eine Utrogest. Mein ...

von Thea88 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+16 mens bleibt aus test negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+16, bin den 3 Tag überfällig, aber meine Test sind alle negativ. Es gab einen Test der erst 4 Stunden später eine Linie gezeigt hat, vermutlich VL. Ich habe immer wieder (4 Tage lang) Unterleibs schmerzen,diese sind so als ob meine mens jeden ...

von Mischa 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Sex während der Mens. Hat sich mein ES verschoben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin komplett verwirrt. Ich hatte im letzten zyklus meine periode ganz normal. Am NMT hatte ich Sex vor dem Sex hab ich noch keine blutung gehabt. Beim Sex hab ich auf einmal sehr viel geblutet. ...

von Dina4 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.