Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Thema: ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu sein? Beim letzten Mal konnte ich erst bei NMT+4 positiv testen, aber ich denke, da hat sich einfach der ES nach hinten verschoben. Ich frage, da ich heute auf ne Party gehe und nicht ungewollt durch ein paar Bier einem ungeborenen Kind schaden möchte, weil ich glaube, ich sei nicht schwanger. ich freue mich auf eure Antworten und danke für eure Hilfe!

von Chrissi78 am 22.03.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Hallo chrissi, Hab mir grade dein Post durchgelesen und finde das sehr eigenartig, aber so ähnlich war es bei mir auch. Ich habe sehr viele tests gemacht und 3 davon waren positiv und bin zum arzt und meinte ist nichts. Aber jetzt kommts hab Blutungen bekommen bin ins kh gefahren mit dem letzten Test und was war?! 7 ssw, also meiner Meinung nach würde ich dir raten zum FA zu gehen weil man eigentlich beim bluttest was sehen müsste. LG

von Piccolo e bello am 22.03.2014, 16:23



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Danke für deine Antwort. Wenn morgen nicht meine Mens kommt, dann rufe ich am Mo mal meine FA an. Das Utrogest habe ich immerhin schon 3-4 Tage abgesetzt... Also besser mal keinen Alkohol heute, auch wenn ich nicht an eine Schwangerschaft glaube. Sicher ist sicher!

von Chrissi78 am 22.03.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Das würde ich dir auch raten:-) ich hab auch paar Wochen in der ss utrogest bekommen weil bei mir am Anfang eine Risiko ss war. Leider habe ich in der 8.ssw erfahren das es eigentlich Zwillinge werden sollte nur bei einem schlug das herzl nicht:-( Hab mal eine Frage: wünscht du dir ein Kind?

von Piccolo e bello am 22.03.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von Piccolo e bello

Ja, wir wünschen uns so sehr ein Kind. Sind jetzt im 10.ÜZ. Tut mir leid, dass dein 2. Baby es nicht geschafft hat! :-( Ich hoffe, mir dem anderen ist aber alles in Ordnung? Wie weit bist du denn?

von Chrissi78 am 23.03.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Ich bin froh das es bei uns eigentlich "gleich" funktioniert hat nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ja ich hoffe das alles in Ordnung ist, ich hatte den letzten Termin in der 14.ssw und jetzt am Dienstag ist es endlich soweit das ich wieder Termin habe und vllt auch erfahren was sich aus dem huschel entpuppt:-). Ich bin in einer Woche Halbzeit:-)

von Piccolo e bello am 23.03.2014, 15:39