Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1997 am 30.01.2022, 19:43 Uhr

ES+4/5 Symptome

Hallo ihr lieben :) ich bin Ganz neu im Forum und hätte da gleich mal eine Frage an euch :)

Also mein Freund und ich sind im ersten ÜZ haben also aktuell absolut noch keinen Stress

Mein ES war rund um den 26.01.22.
ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und mir sind jetzt Symptome aufgefallen von denen ich mir sehr sicher bin sie vorher so noch nicht wahrgenommen zu haben.

Seit heute ziehen meine Brüste Richtung Brustwarzen mal mit Unterbrechung und dann fängt es wieder an. Außerdem habe ich heute einen eher empfindlichen Unterbauch und ein sehr starkes Ziehen aus bzw von der Leiste rechts nach oben ausgehend.

Ich weiß natürlich das es generell viel zu früh ist um schon Symptome zu erkennen da das HcG erst viel später gebildet wird aber hatte vielleicht eine von euch ähnliche Symptome zur selben Zeit?

 
3 Antworten:

Re: ES+4/5 Symptome

Antwort von LotteLi am 30.01.2022, 20:46 Uhr

Hallo Tina,

Ja das können sicher auch die ersten Anzeichen sein.
Solche ähnlichen Symptome hatte ich letzten ÜZ auch. Leider kam es nicht zur SS oder vielleicht zu einem ganz frühen nicht nachweisbaren Abort. Ich lese hier auch immer wieder, dass einige gar keine Symptome bis zum positiven SSTest hatten. Somit: Es kann was bedeuten aber es muss nicht.
Ich bin gerade genau wie du bei ES+5. Ich spüre nichts aber hoffe natürlich trotzdem dass es geklappt hat.
Wissen können wir es aber erst in ca. 10 Tagen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Symptome

Antwort von catmom13 am 30.01.2022, 23:03 Uhr

Hallo! :)

…ich schließe mich dir und deinen Symptomen an. Hatte lt. Ovu meinen ES am 25. aber irgendwie vertraue ich den Dingern nicht Ich habe den Ovu damals spontan gemacht- hatte noch 2 Stück zuhause, weil ich für diesen ÜZ eig keine machen wollte. Der hat dann also gleich angeschlagen. Also nur Glück, Gott sei dank haben wir alle 2 Tage GV gehabt
Ich habe nur leider immer auch PMS sofort nach dem ES- also kann das alles und nichts sein.
Ich drücke also uns beiden alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Symptome

Antwort von Tina1997 am 03.02.2022, 10:35 Uhr

Vielen dank für deine schnelle Rückmeldung :)

Ich bin schon wirklich gespannt ob es tatsächlich geklappt hat oder nicht gerade weil die Symptome bis jetzt nicht verschwunden sind.

Ich drücke dir auf jeden fall sehr die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.