Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383 am 19.08.2012, 11:08 Uhr

ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Hallo liebe Mädels,

also wie ich oben schon schrieb bin ich bei ES + 8 und nun hat mich heftig das "Hibbelfieber" gepackt

Aber merken tu ich absolut gar nix, kein spannen in den Brüsten, keine empfindlichen Brustwarzen oder sonst was (wobei ich noch nie Übelkeit oder Schwindel bei einer SS hatte)

Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche einen wundervollen Sommertag!

Alles Liebe

 
4 Antworten:

Re: ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Antwort von InnaLayla am 19.08.2012, 11:25 Uhr

Hallo :)
Ich bin auch ES+8, hab aber totale PMS-Beschwerden - voll die schmerzenden Brüste und überaus königliche Stimmungsschwankungen - die Mens kommt bestimmt bald :(( Das Ziepen am Bauch hat aufgehört..hab mir aber schon Schw.tests geholt und bin total versucht, sie bald zu versuchen...oh Mann :(

Wünsch ecuh allen auch einen schönen Sonntag :) Wir fahren jetzt zum See, vllt verbessert das meine Stimmung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Antwort von Mutsi am 19.08.2012, 12:03 Uhr

Hallo, ich bin heute ES+9 und irgendwie nich voller Hoffnung. Ich habe zwar außer leichter Unterleibschmerzen und 1-2 neuer Pickel keine PMS anzeichen, aber halt auch sonst nichts wie bei dir auch. Mein Bauchgefühl sagt mir es hat nicht geklappt.... Ich geh davon aus das die blöde Pest nächste Woche eintrudelt.
Ich kann leider auch nicht vergleichen, da ich nie schwanger war.
Wünsch euch nen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Antwort von Chrilis am 19.08.2012, 14:03 Uhr

Ich bin erst ES+5
Oh jaaaa gestern kam es mal über mich..aber heute geht es schon wieder...
Gestern habe ich mal ein Zwacken im Unterleib gespürt..als ich es meinem Mann gesagt habe, sagte der.."Meine goldenen Hände werden jetzt dafür sorgen, dass sich das Ei einnistet" und legt seine Hände drauf

Voll knuffig....mal sehen...

Viel Glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Antwort von zuckerfee_383 am 19.08.2012, 15:06 Uhr

...ach wie niedlich von deinem Mann, na meiner ist der festen Überzeugung da sich schwanger bin....mal sehen ob er recht behält, aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, dann ist man wenigstens nicht so enttäuscht!

Also ein ziehen und stechen habe ich manchmal, abwechselnd in den Leisten, aber ich denke mir dabei gar nichts.

Oh Mädels da müssen wir durch und noch ein bisschen warten, ich mach dann Samstag einen Frühtest, da Freunde von uns umziehen und ich auf Nummer sicher gehen will (aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben ) !

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.