Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 09Zaubermaus83 am 03.02.2013, 13:43 Uhr

ES+9, wer noch???

Am Freitag ist mein NMT...bin im 8. ÜZ.
Gutes und schlechtes Gefühl wechseln sich ab.
Vorgestern war ich arg launisch, gestern hatte ich cremig-weißen Ausfluss. Sonst keine Anzeichen.
Wie ergeht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: ES+9, wer noch???

Antwort von Maxi20068 am 03.02.2013, 13:51 Uhr

ich bin ES + 8 ..
bin im 3. ÜZ.. hab allerdings mit meinem damaligen partner schon 2 jahre geübt gehabt..naja ^^
Mein Mann sagt auch immer das ich launisch bin..mal gute laune und dann von einem auf den anderen bin ich angenervt ohne einen bestimmten grund.. komisch oder?
ausfluß hab ich gar nicht soweit..
Nur meine Brustwarzen schmerzen bei berührungen seit ES..
mehr hab ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9, wer noch???

Antwort von mani21493 am 03.02.2013, 16:28 Uhr

Hi,
Ich bin heute auch es+9. Anzeichen hab ich eigentlich noch keine. Wäre ja auch zu früh. Habe aber vorhin auf der Toilette einen ganz leich rötlichen eher rosanen schleimklumpen entdeckt. Könnte das vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein? Mein NMT ist am donnerstag. Mal schauen ob es diesen ÜZ vielleicht geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9, wer noch???

Antwort von JEW am 04.02.2013, 8:51 Uhr

Also ich bin heute ES+ 7.
Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in dem Eierstock wo der Eisprung stattgefunden hat und ein dumpfes drücken mittig-ich denke mal die Gebärmutter.
Ich weiß natürlich nicht ist das normales PMS oder könnten das schon Anzeichen sein. Auch habe ich Rückenschmerzen, die ich sonst nur vor der Periode habe.
Komisch ..... Hmmmm.... Ich habe allerdings nicht so große Hoffnung, weil mein Schilddrüsenwert viel zu hoch war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.