Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89 am 28.06.2012, 8:08 Uhr

ES mal anders...

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal macht mich mein ES ziemlich fertig :( (ich glaube das gilt als Jammerposting?)

Seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen, als obs mich zerreißt, und das z.T. an Stellen, von denen ich noch nichtmal wusste, dass sie mir wehtun können... Habe dann einen Ovu gemacht (wäre sonst vermutlich zum Arzt gegangen), der war fett positiv. Also wohl "nur" starker Mittelschmerz...
Zu allem Überfluss war der Unterbauch gestern auch so hart und aufgebläht, dass ich aussah wie 4. Monat Das ist zum Glück heute wieder besser.

Toll. Bei so einem Mittelschmerz soll man mal an die Sache rangehen, ohne sich um ES etc. Gedanken zu machen
Hut ab vor allen unter Euch, die das jeden Monat so stark erleben! Ich hoffe dann jetzt doch noch, dass es eine Ausnahme nach der kurzen SS ist. Sonst habe ich nur ein ganz leichtes Ziehen und ich glaube mich auch zu erinnern, dass es im Zyklus nach der ersten FG ähnlich lief...

Geht/ging es denen von Euch, die auch hierher zurückkehren mussten, ähnlich?

So, und jetzt wird wieder positiv gedacht Ich habe wieder einen ES, mit ZT 18/19 für mich sogar ganz normal, und bei uns kann es weitergehen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und dass Ihr Euch, falls er sich ankündigt, über Euren ES etwas aktiver freuen könnt als ich :)
Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: ES mal anders...

Antwort von god-bless-u am 28.06.2012, 10:13 Uhr

Seit meiner stillen Geburt im Januar ist mein ES jeden Monat schmerzhafter. Dieses mal ist er nicht schmerzhaft, aber hab dafür Magen-Darm Probleme also fällt der Sex für heute flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.