Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 16.05.2008, 17:59 Uhr

Eeeeendlich WE und ich bin auch mal wieder da!

Hallo ihr Süßen, wie geht es euch? Ich hab schon gelesen, dass sich hier wieder ein positiver SS-test eingeschlichen hat *freu* Wär schön, wenn wir jetzt so langsam alle nachziehen könnten oder?

Bei mir ist zur Zeit nur Stress, fühl mich total überfordert und komm kaum zur Ruhe. Deshalb lest ihr von mir gerade nicht mehr so viel wie sonst. Hab selbst Schwierigkeiten beim Tempi messen mitzukommen, weil ich so dermaßen verschlafen morgens bin, dass ich jetzt schon öfter vergessen hab. Aber ist glaube nicht so schlimm, da ES noch paar Tage hin ist.
Im Moment versuche ich meinem Eisenmangel zu therapieren, aber ich kriegs kaum in den Griff. Nehm auch glaube zu wenig davon. Bin total müde und unkonzentriert und deshalb ja auch irgendwie total überlastet. Ich hoffe, das renkt sich bald ein. Den Möpf nehm ich ja jetzt auch, aber merken tue ich nix, hab sogar wieder bräunlichen Ausfluss

Naja, das wollte ich mal loswerden, bin nämlich gerade ziemlich gefrustet, weil ich kaum Zeit für mich finde... Also macht euch keine Gedanken, der Kiwu ist deshalb nicht verworfen! Und die ES-Liste möchte ich zwar weitermachen, aber vielleicht nicht mehr so oft...

So, das wars mal wieder von mir...ich les jetzt noch ein bissl und dann leg ich mich erstmal hin

lg,
babygirl

 
3 Antworten:

Re: Eeeeendlich WE und ich bin auch mal wieder da!

Antwort von tweety76 am 16.05.2008, 18:58 Uhr

Ach Du Arme fühl Dich mal gedrückt Da machst Du zur Zeit echt viel mit. Der ganze Streß ist nicht wirklich gut für Dich hast Du nicht mal die Möglichkeit einmal richtig auszuspannen um neue Kraft und Energie zusammel?

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeendlich WE und ich bin auch mal wieder da!

Antwort von babygirl82 am 16.05.2008, 19:18 Uhr

Hallöchen Tweety! Nein, habe ich leider nicht. Dazu müsste ich schon Urlaub nehmen, aber das ist gerade etwas schwierig, weil ich zur Zeit voll im Abrechnungsmarathon stecke (Hausverwaltung)

Mal sehen, dieses WE liegt endlich mal nichts an und das Wetter soll auch nicht so dolle werden. Da werde ich ja hoffentlich genug Zeit haben, um mich etwas zu entspannen...

Und wie gehts dir so? Ich krieg ja leider nicht mehr so wirklich was mit bei euch *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeendlich WE und ich bin auch mal wieder da!

Antwort von tweety76 am 16.05.2008, 20:08 Uhr

Na dann nutze das Wochenende zur Entspannung!

Ich habe meine Mens mal wieder bekommen und mein Zyklus spinnt die letzten beiden Monate auch. Ich hoffe jetzt das es auch vom Streß kommt und er sich da wir Anfang Juni Urlaub haben wieder normalisiert! Naja jetzt muß ich sowieso erst sehen was bei meinem Mann mit der Schilddrüse ist.

LG und schönes Wochende tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.