Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey87  am 14.11.2011, 15:15 Uhr

Eileiterschwangerschaft??

Hallo Leute,
Ich hab mal wieder eine doofe Frage. Ich bin jetzt mittlerweile schon seid 3 Wochen überfällig, fast 4, und hab schon 3 negative Tests gehabt aber von der blöden mens ist nix zu sehn.
Kann es eine eileiterschwangerschaft sein?
Danke schon mal für die antworten
Lg und einen schönen Wochenanfang

 
6 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von jesss am 14.11.2011, 15:59 Uhr

Hallo Honey,
falls es eine Eileiterschwangerschaft wäre, wäre Dein Test positv. Also kannst Du diese ja schonmal ausschliessen. ==
Ich würde an Deiner Stelle zum FA gehen, um mal abzuklähren, was es sein könnte. Villeicht spielt Dir Dein Zyklus nur einen Streich???
Viel Glück
Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von schwimmi am 14.11.2011, 19:19 Uhr

Hallo Honey,
hast du denn sonst immer regelmäßige Zyklen? Man soll ja immer vom längsten Zyklus ausgehen. Ich würde dann auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Da hast du ja schon ziemlich lange gewartet.

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von Suesse1987w am 14.11.2011, 19:34 Uhr

Nein, bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test positiv ( war bei mir so ) weil der HCG ja trotzdem steigt, auch wenn er nicht so sich verdoppelt wie er sollte, aber eine Eileiterschwangerschaft würde man am HCG das gebildet werden würde erkennen. Warum deine Mens ausbleiben, das würde ich mit einem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von Suesse1987w am 14.11.2011, 19:36 Uhr

Nein, bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test positiv ( war bei mir so ) weil der HCG ja trotzdem steigt, auch wenn er nicht so sich verdoppelt wie er sollte, aber eine Eileiterschwangerschaft würde man am HCG das gebildet werden würde erkennen. Warum deine Mens ausbleiben, das würde ich mit einem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von Honey87 am 15.11.2011, 10:55 Uhr

Hey Leute,
danke für die schnellen antworten. Ich hab do einen Termin beim arzt dann werd ich wohl genaueres erfahren. Bin zumindestens jetzt erst mal beruhigt. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 40 Tagen. Naja mal sehen aber hoffe das sie bald kommt damit wir weiter üben können!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

Antwort von jenny2301 am 15.11.2011, 17:17 Uhr

Bei einer ELSS is der Test auch positiv und Du hättest schmerzen. ICh weiß wovon ich rede, denn ich hatte schon mal eine :-(
Ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen und mal abklären lassen warum Deine Periode überfällig is. Wahrscheinlich verschiebt sich Dein Zyklus einfach nur mal. Vielleicht hast Du auch eine Zyste, dadurch kann sich der Zyklus auch verschieben. Klär es einfach mal ab ;-)

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, also wenn ich dann mal meine fünf Minuten habe, mache ich mir ja schon manchmal Gedanken und da ich nun seit ca. zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib spüre, habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand von euch, wie häufig solch ...

von SKAni 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt...:(

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.