Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelda91 am 16.11.2017, 14:32 Uhr

Ein bisschen Schwanger???

Hallo meine Lieben,
Ich habe vom 29.09.17 bis 04.10.17 meine letzte Periode gehabt.
Ich habe seit mehr als zwei Wochen Brustschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, mir ist des öfteren Schwindelig, ich bin mehr müde als sonst und habe starke Stimmungsschwankungen.
Mein Mann und ich versuchen es seit drei Monaten.

Nun war ich diesen Dienstag beim Fa der einen Ultraschall machte er makierte 2 mal etwas was ich nicht erkannte sagte er sehe nichts, und schickte mich zu Urintest. Als er fertig war sagte er ledigtlich er sei nicht eindeutig. Ich sollte nächste Woche wieder am Dienstag vorbeikommen.
Ich bat ihm mich einen Blick drauf werfen zu lassen.
Auf dem Test war ein lilaner Strich und ein rosa/pinker Strich zu sehen.

Was kann man davon halten?
Vielen lieben dank euch im vorraus.
Warten ist für mich nicht einfach sry

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen Schwanger???

Antwort von Pudracicek am 16.11.2017, 20:19 Uhr

Also deine Symptome könnten für eine Schwangerschaft sprechen. Müssen sie aber nicht.
Ganz anders ist es finde ich beim test. Zwei striche sind für mich immer ein zeichen das es positiv ist. Warum holst du dir nicht einen digitalen test und machst mal selber einen? Ich hoffe für dich das es geklappt hat und drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schwanger???

Antwort von Zelda91 am 16.11.2017, 20:55 Uhr

Dankeschön hört sich gut an

Werde nach meinen nächsten Termin beim Fa einen machen wenn er wieder so redet als wäre ich "vielleicht" schwanger....
Habe gehört das man dem Digitalen Test erst später machen kann?



Daneke nochmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schwanger???

Antwort von Klemmchen78 am 17.11.2017, 7:28 Uhr

Wenn Ich das Recht sehe, bist du doch schon längst überfällig. Ab zu Rossmann und da kaufst du dir einen SS-Test. Das würde Ich ja gar nicht aushalten.
Vergiss nicht das Ergebnis mitzuteilen. Ich drücke meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schwanger???

Antwort von Zelda91 am 19.11.2017, 8:21 Uhr

Habe einen Test gemacht, denke es ist mehr als positiv.
Danke euch allen.
In der borgegebernen Zeit ist er sogar noch mehr rosa geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden durch mönchpfeffee

Huhu, hat jemand Erfahrung mit mönchpfeffee? Da ich immer einen Zyklus von 40-60 Tagen hatte, habe ich seit diesem Zyklus mönchpfeffer angewendet.. nun ist heute nach 16 Tagen der ovutest innerhalb von ein paar Sekunden positiv geworden. Nun hoffe ich, dass es auch mit der ...

von Anniapril1991 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben beschlossen endlich Eltern zu werden. Heute habe ich bei ES + 12 heimlich einen SST gemacht und bin sprachlos... weiß aber nicht genau ob ich mir die 2. Linie nur einbilden mag:( Was meint ...

von Bibibilge 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was nun? Schwanger oder nicht?

Ich weis nicht mehr was ich glauben soll. Der test war negativ, als ich ihn gestern wegschmeissen wollte aber plötzlich positiv.der strich ist deutlicher als auf dem bild. Ich weis dass man das nicht werten soll. Test heute negativ jedoch von ner anderen marke. Ich fühle ...

von Sunny94 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo liebe Community, Ich werde noch wahnsinnig!! Mein Zyklus ist nach langer pilleneinnahme Aktuell zwischen 28-31 Tage, diesen Monat laut menskalender bei 29 tage bzw sollte morgen kommen. Nun zu meinem Anliegen, Samstag früh hatte in ungeschützen GV , Montag mein ES ...

von Kranke_schwester2017 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden ...

von SamI1984 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann schwanger?

hallo zusammen, Wir haben seit ca drei Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Ich habe zehn Jahre die Pille genommen und sie im Juli abgesetzt. Es hat bis 20. September gedauert bis ich das erste Mal meine Periode ...

von sweet-love 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, ich hätte am 06.10.2017 meine Periode hätte bekommen müssen. Normalerweise kann ich dir Uhr danach stellen. Heute früh habe ich einen sst gemacht (frühtest) und der zeigte negativ an. Bis jetzt immer noch keine Periode. Bin ich vllt doch schwanger ...

von Sassy2112 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.