Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juledaabak am 29.01.2009, 15:05 Uhr

Eine Frage!

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage, vielleicht ein bisschen daemlich, aber ich weiss nicht genau bescheid!!!

Am 5.1.09 hatte ich meine letzte Periode und damals habe ich auch mit der Pille aufgehoert. Da ich bis jetzt meine Tage nicht habe hoffe ich, dass es schon beim 1.Mal geklappt hat. Allerdings habe ich schon einen Fruehtest gemacht -negativ!!!
Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder hat sich nur alles verschoben???
Normalerweise (mit Pille) hatte ich alle 23-25Tage meine Periode.

Kann mir jemand mehr darueber sagen???
Soll ich nochmal testen?

 
11 Antworten:

Re: Eine Frage!

Antwort von Bluemchen80 am 29.01.2009, 15:07 Uhr

Hi!

Ich habe im Dez meine Pille abgesetzt und meine Mens kam dann 4 Tage später. Das ist ziemlich normal.

Ich würde lieber warten an Deiner Stelle.

LG
Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von juledaabak am 29.01.2009, 15:14 Uhr

Und wie lange warten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Wunschkind2008 am 29.01.2009, 15:15 Uhr

Also ein Frühtest ist eh nicht wirklich sicher bis zum Tage der eigentlich Mens. Den kannst du ja aber leider gar nicht wissen, wenn es dein erster Zyklus ist (Zeit der Pille zählt nicht). Wir hatten hier schon Mädels mit Zyklen von knapp 50 Tagen und länger nach der Pille. Warte auf jeden Fall noch etwas ab...du bist ja erst Zyklustag 25! Also vor 30 würde ich auf gar keinen Fall testen und auch dann kann es noch sein, dass sich der Zyklus verschoben hat. Misst du denn Tempi oder machst Ovus? Darüber könnte man ja Aufschluss über den Zeitpunkt des Eisprungs haben und dann auch in etwa die Zykluslänge ableiten.
Ich drücke dir aber die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von juledaabak am 29.01.2009, 15:19 Uhr

Nein, das Alles mache ich nicht.

Ich weiss, ich bin viel zu ungeduldig, wahrscheinlich wie ihr alle!
Leider weiss ich ja gar nicht genau, wann meine eigntlichen Tage kommen sollen. Ich bin ganz durcheinander!!!

HILFEEEEE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Wunschkind2008 am 29.01.2009, 15:21 Uhr

nicht böse sein
Aber es ist, als würde ich in einen Spiegel schauen. Ich hab auch immer gedacht, mein Körper wartet nur drauf und ich werde sofort schwanger. Und ich bin ein genauso ungeduldiger Mensch...wenn ich mich einmal entschieden habe muss alles sofort passiern. Vielleicht hat es ja auch geklappt, aber du solltest schon von mindestens (!) 28 Tagen ausgehen. Und lass echt die Finger von Frühtests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Bluemchen80 am 29.01.2009, 15:21 Uhr

Ich würde noch bis nächstes WE warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Raniel am 29.01.2009, 15:22 Uhr

hmm schwer. kann sein, kann nicht sein.
gibt frauen, die müssen nach absetzen dieser hormonkacke nenn halbes jahr oder länger auf ihre mens warten. bei anderen gehts ganz schnell. hm. ich würd in 2 wochen nochmal testen...ist der wieder negativ und keine mens in sicht würd ich zum fa gehen und schauen lassen. dann weiß man wenigstens definitv woran man ist, der kann einem auch sagen wo genau man im zyklus steht, kommt der eisprung noch, war er schon...kruz vor der mens...usw.

LG rani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von juledaabak am 29.01.2009, 15:23 Uhr

Danke, danke!!!!

Ausserdem bin ich auch so aufgeregt, weil ich Antibiotikum wegen einer Blasenentzuendung nehmen muss. Ich will ja nichts falsch machen.
Oder hat sich vielleicht deswegen alles verschoben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Zitronentee am 29.01.2009, 16:42 Uhr

Ich kenne dein Problem ziemlich gt.
Warte auch gerade auf die mens. Ist auch erster Monat und ich bin schon Zt 35. Da hilft nichts ausser warten...auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von juledaabak am 29.01.2009, 16:51 Uhr

Gut zu wissen, dass es da draussen noch andere gibt, denen es genauso geht!
Ich bin ja erst am Anfang, doch die Unsicherheit nicht genau zu wissen, wann man seine Tage ueberhaupt bekommt ist schon bloed.
Mein Bauch fuehlt sich ein bisschen anders an und meine Brueste tun ein bisschen weh, aber vielleicht ist das nur alles Einbildung!

Hoffe bei dir klappt es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Mädl81 am 29.01.2009, 21:33 Uhr

also, ich habe im Juni meine Pille abgesetzt, im Juli mit 8Tagen Verspätung meine Mens bekommen und dann keine mehr. im Oktober wurde ich dann schwanger. mein FA meinte, es sei ganz normal, wenn man ein halbes Jahr nach absetzen der Pille keine Mens bekommt.
hab im September dann angegfangen, Mönchspfeffer zu nehmen.
Also, Stress dich nicht rein, es ist alles "normal"
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.