Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eine Woche über NMT

Thema: Eine Woche über NMT

Hallo Ihr Lieben Ich schon wieder mal :-) ........ Ich bin jetzt schon eine Woche über Nmt und habe vorgestern negativ getestet :-(.....Was würdet ihr jetzt machen? Schon zum Frauenarzt gehen und fragen woran das liegt? Was macht der dann? Sorry ,bin bisschen überfordert ,hatte das noch nie. Ich würde mich über viele Antworten und Erfahrungen ,sehr doll freuen! Liebe Gruesse

von Romy-Felicia am 10.07.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Hallo Romy mir geht es wie Dir. Ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen. Seitdem nix. Keine Bauchschmerzen die ich sonst immer zu genüge habe, kein Kopfweh und keine Rückenschmerzen. Dafür fühlen sich meine Brüste unwohl an, ich habe komische Übelkeitsgefühle im Bauch, das ziehen in den Seiten und Sodbrennen. Von dem Pipidrang ganz zu schweigen. Ich habe heute getestet und war auch negativ. Ich hatte ja am 6.6. eine FG. Ich bin im ersten Clomizyklus Schwanger geworden. Leider ist es dann abgegangen. Dieses Monat habe ich weder Clomi noch Predalon genommen. Das heisst, hätte es geklappt, dann auf natürlichem Wege :)))) Aber ich kann Dich auch beruhigen. Das letzte mal war ich 1 Woche nach NMT auch negativ und dann Mitte der 2ten Woche POSITIV. Ich hoffe auch noch. Hatte heute zur Vorsorge mal nen Stöpsel benutzt da ich in der Stadt war und Angst hatte wenn die Mens kommt das ich es nicht aufs Klo schaff. Paranoid eben :) Naja und auf jedenfall war da minimal dunkles, also altes, Blut dran ganz bröckelig. So war es das letzte mal auch und ich war dann positiv. Ich hoffe und bete. Wir versuchen seit August 2010 und nichts war. Dann der erste Clomi versuch und Positiv. Jetzt hoffen wir auch das es dieses Monat schon Positiv ist. Ich hab bei Clomi alles an Nebenwirkungen bekommen was es gibt. Und das will ich meinem Mann und meinem Umfeld nicht nochmal antun :D Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen. Sag bitte bescheid was raus kam ja:) LG Nicole

von Nickel3008 am 10.07.2012, 17:56