Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahh1992 am 07.10.2021, 8:43 Uhr

Eine frage zwecks Einnistung

Hallo ihr lieben ,


Ich bin neu hier ,
Ich habe pco und einen unerfüllterkinderwunsch
Mein mann hat schlechte spermien ..

Kurz zu uns.
Wir Probieren es seid 2015 schwanger zu werden.
2015-2019 auf normalen weg probiert...
Nur Follsäure genommen.

2019

2 Zyklen Clomifen.
Und cyclo Progynova

Danach meinte der Fa wir sollen in die kinderwunschklinik gehen

Dort waren wir auch, dort wurde ultraschall gemacht und meine beiden Eierstöcke waren voll mit der pco perlenkette wie man so schön sagt.
Mein mann sein spermiogramm war ebenfalls nicht gut und die meinten wie sollen eine Icsi machen.

Uns ist das leider zu Teuer , also haben wir uns entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen.

Wir haben begonnen:

Vitamine a -Z für kinderwunsch vom dm mit
Omega 3
Inositol von effektive Nature
Und mönchpfeffer agnus castus

Danach kam meine periode jeden Monat
( 4 Monate lang)

Mein Mann nahm ebenfalls männer aktive von dm
Und maca, zudem achtet er darauf mehr nüsse zu essen und auch von den Lebensmittel achtet er mehr was er ist

Ich war am Montag 04.10 beim Fa zur Kontrolle
( zuletzt im April untersucht worden in der kinderwnschklinik )
Weil meine periode nicht kam

Der fa meinte die Perlenkette ist komplett weg ...
Und ich habe 1 Folikel die periode müsste demnächst kommen

Zudem hat er gesagt er bestehe darauf dass noch einmal ein Spermiogramm gemacht wird, und wenn es sich gebessert hat können wir noch einmal 3 Monate Clomifen probieren und dann müssen wir pausieren und dann können wir noch einmal probieren...

So Gestern abend habe ich stechen im unterleib gehabt und dachte ja machst mal einen ovulationstest , habe mir keine großen Hoffnungen gemacht.
Und der ist positiv zum allerersten Mal habe ich einen positiven Ovulationstest..

So jetzt zu meiner Frage, was kann ich tun dass eine Einnistung unterstützt wird?

Vielleicht haben wir jetzt Glück.. aufgegeben haben wir nicht auch wenn wir schon so lange kämpfen..

Und Leute mit PCO Syndrom, und Männer mit schlechten Spermien bitte um Tipps was euch geholfen hat. Wie ihr schwanger geworden seid? Ich wäre sehr dankbar für viele zahlreiche Tipps

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eine frage zwecks Einnistung

Antwort von Lizzlie am 07.10.2021, 10:40 Uhr

Wie schlecht ist denn das Spermiogramm ausgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage zwecks Einnistung

Antwort von Sarahh1992 am 07.10.2021, 10:42 Uhr

Das kann ich jetzt gerade nicht sagen, weil wir das Ergebnis irgendwo liegen haben. Ich muss erstmal gucken ob ich es auf die Schnelle finde würde mich später noch mal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage zwecks Einnistung

Antwort von Lizzlie am 07.10.2021, 12:29 Uhr

Ja , mach das mal. Es gibt halt Unterschiede, wie schlecht es ist. Bei manchen Ergebnissen hilft leider nur eine ICSI.
Was mir jetzt noch so einfällt bei langsamen Spermien, es gibt ein Kinderwunschgleitgel.
Ob das jetzt wirklich etwas bringt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage zwecks Einnistung

Antwort von Sarahh1992 am 07.10.2021, 14:16 Uhr

Das haben wir auch :)
Ich weiß auch ned ob es was bringt

Weis ja auch noch nicht wie das spermiogramm jetzt ist .

Das werden wir die nächsten Wochen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in dem Bereich bisher eher unerfahren und relativ unsicher. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich müsste in dem Zeitraum 24.9 - 27.9 (Freitag - Montag) meinen ES gehabt haben. Den genauen Tag weiß ich leider nicht, jedoch ...

von AlFi2017 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Ich habe zum ersten Mal rötliches Blut heute Morgen bekommen. Ca vor einer Woche hatte ich GV gehabt. Meine Periode soll nach 4 Tagen beginnen vorher bekomme ich nie eine rötlichen blutung wenn dann immer nur ein Tag vor meiner Periode. Jetzt weiß ...

von Fsara 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hey ihr Lieben, heute ist Eisprung +6. laut bluttest und Ovulationstest war er am Dienstag der Eisprung. Heute Bzw eben hatte ich nach dem pipi machen ein wenig schmierblutung. Ganz wenig und ich würde tendieren auf leicht braun/rot. Am Samstag und teils Sonntah zwickte ...

von Vanessamaria 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo zusammen, dieser Monat ist mal wieder verwirrend. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen letzten Monat das erste mal nach einiger Zeit wieder 30 Tage lang (war allerdings im Urlaub).. Nun ist es so das ich an ES+12 (gestern) eine kurze Hellrote ...

von Divalicious 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ES+11/10?

Hallöchen, Ich hätte mal eine Frage, ich bin bei ES+11/10 Und hatte heute als ich auf Toilette gegangen bin auf dem Toilettenpapier hell rosanes Blut aber nur ganz ganz wenig. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Bild anbei. Danke schonmal für die ...

von Eliana2 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung an ES+9?

Hi Mädels, ich bin neu hier und wollte mich mal mit euch austauschen. An ES+9 hatte ich einmalig rosa SB am Toipapier gehabt und einen Tag später nur noch braune SB. Ich hatte sowas noch nie erlebt, meine Blutwerte sind alle gut, Zwischenblutungen kenne ich gar nicht. Ich ...

von Engel1904 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+7 Können das Einnistungs Anzeichen sein?

Hallöschen ihr Lieben, Ich bin bei ES+7 und habe so Unterleib ziehen mal rechts mal links, brustspannen bzw schmerzen und meine Brustwarzen tun auch extrem weh, mir ist schwindelig selbst wenn ich sitze, und ich habe Gelenk schmerzen.. Können das schon die Einnistungs ...

von Eliana2 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr Lieben,meine letzte Periode war am 15.7 bis 19.7 laut App hatte ich meinen Eisprung am 28.7 und morgen soll meine Periode kommen!Doch heute morgen hatte ich eine leichte hell rote Blutung,kann es sich einen Tag vor Periode um die Einnistungs Blutung handeln?Wäre HcG ...

von Mama1986! 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Tempiabsacker bei Einnistung ein Muss?

Moin Da ist erst mein 2. Zyklus, bei dem ich meine Tempi messe… ich habe oft gelesen, dass es bei einer möglichen Einnistung einen Tempiabsacker gibt. Ich habe mal meine Kurve angehängt und wollte mich nach ...

von Dinosaurier 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr lieben, Also ich habe soeben eine sehr leichte wirklich sehr leichte Blutung in meiner Slipeinlage bemerkt und meine Periode sollte erst in 4 tagen beginnen. Meine frage: könnte es sich hierbei um eine Einnistung handeln oder ist das nur ein mens. Zeichen

von Mona92 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.