Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mary2904  am 22.04.2015, 6:37 Uhr

einistungsblutung

Morgen, bin heute es+10 und hatte gestern und heute eine sehr leichte schmierblutung. Könnte es sich um eine einistungsblutung handeln? Für die mens wäre es zu früh, die kommt erst (oder hoffentlich nicht) samstag oder sonntag. Habe einen zyklus von 29/30 tagen. Danke schon mal für die antworten.

 
9 Antworten:

Re: einistungsblutung

Antwort von Lalelu85 am 22.04.2015, 8:14 Uhr

Hallöchen,
Ich denke das wäre schon möglich...welche Farbe hatte die Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von senta114 am 22.04.2015, 9:08 Uhr

Könnte schon sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von mary2904 am 22.04.2015, 11:21 Uhr

Naja eher bräunlich und Einistungsblutung sollte ja eher rötlich sein. Langsam glaub ich aber, dass meine mens jetzt einfach ein paar Tage früher kommt für ne Einistungsblutung kommt mir vor, wäre es etwas zuviel. Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von Stuff84 am 22.04.2015, 13:36 Uhr

Wenn es eine leichte rote Blutung wäre, dann könnte es passen ( meine Schwägerin hatte es bei beiden Schwangerschaften) aber bei brauner SB, tippe ich eher drauf das sich die Mens ankündigt.

Wichtig ist noch, dass SB immer noch zum alten Zyklus zählt, erst wenn es rot wird beginnt der neue Zyklus. Sollte das in jedem Zyklus so sein das du SB vor der Mens hast, dann lass es besser abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stuff

Antwort von mary2904 am 22.04.2015, 16:13 Uhr

Hallo stuff!

Danke für deine Antwort, also mir ist es jetzt in den letzten 3 Zyklen aufgefallen, dass ich vor der richtigen mens immer so 1-2 vorher SB habe, ganz leicht, gehen nicht über stunden, nur halt das man es merkt, dadurch wusste ich auch immer das die mens kommt. Vor der Pille hatte ich das aber nicht (Pille im Oktober abgesetzt) vielleicht sollte ich das mal abklären lassen um eine GKS auszuschließen, aber mein FA meinte, dass erst im August untersucht wird (falls ich bis dahin nicht schwanger sein sollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von senta114 am 23.04.2015, 8:21 Uhr

Hi Mary

Ich hatte auch immer 2-3 Tage vor meier Periode braunen Ausfluss, und bin trotzdem schwanger, das mit dem abklären stimmt schon, aber viele haben das auch einfach so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von Locken-Rocken am 23.04.2015, 13:59 Uhr

Das mit der Schmierblutung 1-2 Tage vorher hatte ich auch seit der Geburt meines Sohnes. Da mein Zyklus mit 25 Tagen recht kurz ist, dachte ich auch schon an GKS. Habe dann aber festgestellt, dass mein ES bereits am 11. Tag ist und somit die zweite Zyklushälfte die normalen 14 Tage hat. Bin auch ohne Probleme schwanger geworden.

Muss also nicht gleich ein Anzeichen für GKS sein. Sowas kann man auch gut mit Mönchspfeffer regulieren. Frag doch einfach mal bei deinem FA nach...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung

Antwort von FrauStorch am 25.04.2015, 8:32 Uhr

Ich denke wenn die zweite Zyklushälfte normal lang ist und die schmierblutung nur minimal sind, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte Schmierblutungen teilweise schon ab 7 bis 8 Tage nach dem Eisprung. Meine Mens kam dann spätestens bis zum zehnten Hochlagentag. In den Blutwerten konnte man dann den niedrigen Progesteronwert sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stuff

Antwort von Stuff84 am 27.04.2015, 19:59 Uhr

Abklären kann nicht schaden. Eine GKS kann im.schlimmsten Fall eine FG begünstigen. Aber es kann auch sein das die SB total harmlos sind, dass gibt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.