Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrofee1982 am 11.12.2015, 1:06 Uhr

einnistungsblutung an zt 25

Hallo ihr lieben

Ich bin heute es +13 und hatte gestern die vermutung eine einnistungsblutung gehabt zu haben.meine periode müsste morgen kommen..habe einen zyklzs von ca 27 tagen.ab wann ist hcg nachweisbar falls es eine einnistungsblutung war??ich arbeite im mobilen dienst und muss ab montag wieder sehr schwere pstientem heben...oder soll ich montag zum arzt falls due regel ausbleibt?

Lg steffi

 
7 Antworten:

Re: einnistungsblutung an zt 25.

Antwort von EndlichMami2016? am 11.12.2015, 1:31 Uhr

Hallo, wenn Du morgen einen Test kaufst und ihn Samstag oder Sonntag machst, sollte er, wenn Du Dir mit dem ES sicher bist, richtig anzeigen, dann wäre ja ES+ 15/16.
Wie war denn die Blutung? Nicht, dass es, was wir mal nicht befürchten wollen, eine zu frühe Mens ist?
Wenn die Mens ausbleibt und der Test negativ ist, war der ES vielleicht doch später als gedacht und die Mens kommt noch. Ob Du zum Arzt gehen willst musst Du Dir selbst überlegen. Wenn der Test negativ ist, würde ich persönlich nicht zum Arzt gehenund erstmal noch ein paar Tage warten, ob die Mens nich kommt. Wie hast Du denES bestimmt? Leider kann sich die Mens und der ES auch mal verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25.

Antwort von katastrofee1982 am 11.12.2015, 2:00 Uhr

Hallo..es war eine mini hellrote schleim blut vermischung das war es..habe meinen es mit ovus bestimmt...ist er samstag oder sonntag positiv falls es eine einnistungsblutung war?danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25

Antwort von Stuff84 am 11.12.2015, 8:46 Uhr

Das wird eher keine Einnistungsblutung gewesen sein. Die Einnistung ist bei ES+10 abgeschlossen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25

Antwort von EndlichMami2016? am 11.12.2015, 10:08 Uhr

Hm, kann ja auch sein, dass der ES etwas später war als gedacht, Ovus zeigen ja nur den LH Anstieg an. Würde trotzdem Sonntag einen Frühtest machen, wenn ich Du wäre. Selbst wenn der ES2-3 Tage später war bist Du dann bei ES12/13, da kann ein Test manchmal schon anschlagen (oder Du wartest bis Montag vor der Arbeit mit dem Test, dann ist noch ein Tag mehr).

@Stuff: Kann man das wirklich so "streng" sagen, dass die Einnistung IMMER bei ES+ 10 auf jeden Fall und bei jedem abgeschlossen ist? Habe immer nur gehört, dass sie ggf. bei ES+6-10 beginnt, aber wäre gut zu wissen, wenn man sicher sein könnte, dass sie immer bei ES+10 abgeschlossen ist :). Habe nur das Gefühl, bei jedem kann alles variieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25

Antwort von FrauStorch am 11.12.2015, 11:10 Uhr

Das sind alles nur Durchschnittswerte. Kommt auch drauf an wie schnell dass Ei durch den Eileiter durch ist und wie lange es in der Gebärmutter noch unterwegs ist.
Ich finde hier ist aber immer sofort die erste Antwort Einnistungsblutung und das wird echt übertrieben, so häufig kommen die nicht vor. Genau wie bei ELSS. Nur schreibt jeder direkt dieses Wort sobald ihm nichts anderes mehr einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25

Antwort von Dodkar am 11.12.2015, 12:32 Uhr

Ich würde an deiner Stelle ein Frühtest machen.

Ich hab eigentlich gar nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. Weil ich 5-6 Tage bevor ich normalerweise meine Periode bekomme eine Schleim-Blut-Gemischblutung hatte.
Dachte mir, es ist eine Schmierblutung die ich vor meiner Periode bekomme.
War aber nicht so. Habe dann den Test am ersten fälligen Tag der Periode gemacht, weil ich Beschwerden hatte wie Leistenziehen, Müdigkeit und wehtun an den Brüsten.
Der Test war positiv

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung an zt 25

Antwort von Stuff84 am 11.12.2015, 19:48 Uhr

Ja kann man, denn gerade diese Phase läuft immer gleich ab und bei ES+ 13 würde sich das Ei nicht mehr einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Blasenentzündung?

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage am Mittwoch(17.9) hatte ich meinen Eisprung den habe ich mit meinen Ovulationstest bestimmt. Wir haben dann jeden Tag seit letzten Sonntag "liebe gemacht" und am Donnerstag wollten wir nochmal mal aber da war ich schon recht trocken ...

von LilaRose30 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben. Wir versuchen seit 3 Zyklen ein Kind zu zeugen, also alles noch ganz frisch :) Habe erst im 2. Zyklus eine kalender- App runter geladen, wollten erstmal einfach nur so Spaß miteinander haben... ;) Mein Zyklus dauert immer so um die 27 Tage Also laut ...

von Nieke30 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich frage mich, ob ich wohl eine Einnistungsblutung habe oder eine total verkorkste Periode. Seit 2 Tagen habe ich ganz leichte Blutungen, vorgestern waren es rosa Schlieren, seit gestern sind es rote Blutstropfen. Auch heute kommen nur ab und an ein Tropfen. ...

von brittan 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo an alle :) Ich habe mal eine kurze Frage an alle die sich mit einnistungsblutumgen auskennen.. Ich hatte am Samstag meinen eisprung ( durch ovus ermittelt) natürlich hatte ich auch schön gehherzelt ... Heute Morgen dann habe ich gesehen dass ich im Slip 2 kleine ...

von blacki 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?? Ist das ein Zeichen oder eher nicht?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind im ersten ÜZ nach dem ich die Pille abgestezt habe. Meine letzte Mens war am 15.01. um den 29.01-30.01 hatte ich wohl meinen Eisprung. Das habe ich gemerkt und beobachtet ( Zervixschleim etc). Und jetzt habe ich seit gestern so ein ...

von MumyMelly 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

sb oder vll doch einnistungsblutung

hallo kurz zu mir bin 21 habe pco und hatte im August ende 9 ssw eine fg nehme zur zeit täglich 1x möpf 2x clavella 3x 500er metformin habe heute den 7. tag ganz ganz leichte hellbraune sb (hört immer wieder auf dann ist wieder ganz wenig in der slipeinlage) am ersten ...

von anna21 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hi :) Bin heute ES+5 und hatte vorhin ne helle (war eher rosa/orange) Blutung...dachte schon ist meine Periode, aber jetzt ist sie wieder weg...hoffe bleibt so... Wie lange dauert ne Einnistungsblutung? Hibbelige Grüße

von Luna15 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.