Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_21 am 01.09.2013, 7:14 Uhr

eisprung/ hcg/ ss

Hallo,

kennt sich jemand damit aus?

Ich hatte am 2.8 meine letzte periode.
Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung.
( finde ich persönlich sehr spät)

Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht.
vermutlich aber nicht.

Ich hab am 30.8 hcg blutwert bestimmen lassen, der war unter 5 und mein fa meinte, somit ist eine ss ausgeschlossen.
Weiss jemand wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist, in welcher Woche ich waere und kann man das schon mit hcg nachweisen?

Ich bin verwirrt mit der rechnerei weil ich mein Eisprung so spät hatte.

1 ... in welcher woche wäre ich?
2.... wann muesste die Periode kommen?
3... muesste man es jetzt schon im blut sehen?
4.... was hat der spaete Eisprung zu bedeuten?

hoffe es kann mir niemand weiter helfen :-)
Vielen lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: eisprung/ hcg/ ss

Antwort von Rose85 am 01.09.2013, 9:09 Uhr

hi

wie hast du den es nachgewiesen?

ein bluttest kann frühestens 10 tage nach es eine schwangerschaft feststellen.
ein test zuhause macht erst 14 tage nach es sinn, das wäre auch der tag an den die mens kommt oder auch nicht.

ein späterer eisprung kann hin und wieder vorkommen, wichtig ist, dass es danch ca 14 tage bis zur mens dauert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ hcg/ ss

Antwort von Glücksbärchen_21 am 01.09.2013, 11:10 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort!

Eisprung habe ich estgestellt durch ovus und Zervisschleim.
Ich bin mir ganz sicher das ich einen hatte, wenn ich keinen gehabt hätte, müsste ich meine Tage schon haben.

Das komische ist ich habe seit Tagen so ein stechen mal links mal rechts.
Vor ein paar Tagen hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen, die snd jetzt aber weg.

Jedes mal wenn ich am morgen aufwache habe ich so ein starkes zwicken, kaum auszuhalten udn muss jedes mal schnell auf die toilette.

Der Stuhlgang wird auch immer härter und ich muss stänig auf die toilette.
Heute war es so schlimm, dass ich so angst hatte das ich eine Eileiter schwangerschaft habe.

Ich werde heute mal ins krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Vll können die mir weiter helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ hcg/ ss

Antwort von Maggan22 am 01.09.2013, 12:53 Uhr

Schau mal hier:
http://www.vollzeiteltern.de/index.php/2013-06-21-22-08-11/kinderwunsch/90-hcg-wert-nach-xx-tagen

Da findest du eine Übersicht über den HCG Wert ab xx Tagen nach dem ES :)

LG und alles Gute

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ hcg/ ss

Antwort von Glücksbärchen_21 am 01.09.2013, 15:56 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder nicht

Hey ihr lieben.. Ich hab meine dreimonatsspritze am 29.07.13 abgesetzt. Nun hab ich heute das erste mal Blutungen seid dem absetzen. Ich tippe auf meine periode. Heisst es jetzt ich jab ab jetzt wieder nen eisprung und wir können endlich anfangen zu üben oder nicht? Und wie ...

von Babylove06032012 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner

Hallo, ich bin ganz neu beu euch und auch der Kinderwunsch ist ganz neu. :-) Im Internet habe ich einen Eisprungrechner ausprobiert und mir einen Ovulationstest gekauft. Laut dem Rechner hätte ich am 22.08. den Eisprung gehabt. Beim testen hatte ich Dienstag (20.08.) zwei ...

von ich32 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, eig dachte ich das ich vor einer Woche zt 15 meinen eisprung hatte. ( stechen links und rechts) am Sonntag ein paar tage später, hatte ich im Slip einmal ganz wenig braunen roten schleim... Dann war der Schleim wieder dick, creamig und weiss.... war nicht so ...

von Glücksbärchen_21 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervisschleim/ Eisprung

Hallo, soweit ich weiss, fühlt man sich um den Eisprung herm sehr feucht und der Zervisschleim ist da. So seit iener Woche habe ich Zervisschleim, weiss ... ganz wenig spinnbar und fühle mich sehr feucht an. Letzten Sonntag, eine ganz leichte braune Schmierblutung... nur ...

von Glücksbärchen_21 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war das mein eisprung???????????????????

Hallo wollte Mich diesen Zyklus eigentlich nicht verrückt machen, da es der erste wueder ust nach.der einmonatigen pilleneinahme.hatre gestern abend gv mit meinem freund ubd als ich heut morgen auf Toilette ging wars einwenig nass ja klar kommtvom gv...aber als ich eben auf ...

von kitty1388 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - ja oder nein?

Guten Morgen, nachdem meine Tempi jetzt auch nach einer Woche nicht wirklich höher geht, bin ich unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung gehabt habe. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu? Auch, wenn es nicht so aussieht, ich habe immer in etwa zur gleichen Zeit ...

von PiaP 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das der Eisprung?

Leutchen, laut FA sollte ich ja angeblich keinen ES diesen Zyklus haben (sagte er mir vor 7 Tagen an ZT 12, war seine Diagnose nach dem US - weil kein Ei reife - dabei frage ich mich: wie will der bitte wissen, ob nicht nach seiner Ultraschalluntersuchung doch ein Ei reift? ...

von Michelle und Jan 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung-Schmerz

Eine Frage habe ich dazu... vor 6 Tagen meinte mein FA: Da reift kein Ei heran diesen Zyklus (war der 12. ZT). Seit gestern ist mein Schleim wieder super und gestern zeigte der Ovu auch fast positiv an. Heute (ZT 18) war er mehr als positiv. Da die Ovus ja nur ...

von Michelle und Jan 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen Eisprung

hallo, bin neu hier und hab da gleich mal eine frage: mein Partner und ich versuchen nun schon seit 1Jjahr schwanger zu werden. vor 2 Monaten hat mir meine Frauenärztin dupaston verschrieben- soll meinen Zyklus verkürzen und man wird damit leichter schwanger. mein Zyklus wurde ...

von tinii 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage. Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-) Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in ...

von sam123 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.