Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 07.10.2018, 14:31 Uhr

Erfahrung mit Ovulationstests

Hallo Mädels,

wir starten nächste Woche in den 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich würde das ganze nun gerne etwas besser kontrollieren und spiele mit dem Gedanken mir einen Ovulationstest zuzulegen. Könnt ihr da einen empfehlen? Wie sind eure Meinungen zu solchen Tests?

Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße Ramona

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Ovulationstests

Antwort von Silvie3010 am 08.10.2018, 11:34 Uhr

Hallo.... ich benutze den rosanen Ovu von Clearblue.... er kostet etwas mehr aber er ist wirklich gut.... da brauchst du keine Striche raten und hast ein eindeutiges Ergebnis mit Smylies und kannst zusätzlich an der Linie sehen wie weit der Eisprung noch entfernt ist...kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Ovulationstests

Antwort von Betty1990 am 11.10.2018, 13:38 Uhr

Hallo :)
Also die von Amzon One Step machen es auch kosten auch nicht so viel.Ich habe leider Pco ewig lange Zyklen. Also hieß es jeden Tag testen -.- Ich hatte mir die von Clearblue auch zu gelegt.Wenn der billige positiv ausfiel habe ich mit den teueren gegen getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Ovulationstests

Antwort von -RamonaS- am 11.10.2018, 19:31 Uhr

Das ist auch mein Plan. Heute ist die Lieferung von Amazon gekommen. Jetzt erst mal einlesen und dann hoffen das alles nach Plan läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.