Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von qualle24 am 24.04.2022, 11:41 Uhr

Ergebnis schwangerschaftstest unsicher bzgl. Symptomen - Meinungen?

Hallo zusammen, ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und habe eine Tochter. Nun habe ich - nach zwei erst vor kurzem erlittenen Fehlgeburten (Dezember und Februar) wieder positiv getestet. Ich habe aber unterleibsziehen wieder wie bei den Fehlgeburten. Ich trau mich gar nicht nächste Woche beim FA einen Termin zu machen ich habe ein Bild angehängt. Die Tests sind mit 10er Hcg gemacht und den clearblue habe ich auseinander gebaut. Ich bin heute bei 5+1 am Freitag hat mir der clear Blue bei 4+6 SSW 2-3 Wochen angezeigt. Bei meinen Fehlgeburten war das hcg immer sehr niedrig und ist dann abgefallen, daher bin ich so verunsichert. Vielleicht könnt ihr mich mit eurem schwarmwissen ein bisschen beruhigen bzw habt ähnliche Erfahrungen. Das Bild von den Tests ist beigefügt. Schwangerschaftssymptome habe ich leider auch nicht stark, so dass ich schon wieder ziemlich niedergeschlagen bin und die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft wahrscheinlich wieder aufgeben muss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ergebnis schwangerschaftstest unsicher bzgl. Symptomen - Meinungen?

Antwort von Jassa22 am 24.04.2022, 11:59 Uhr

Du hast eine schöne Steigerung, deshalb denk ich, dass es bisher gut aussieht. Eine Garantie gibt es leider nicht, aber Symptome sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft. Versuch hoffnungsvoll zu sein. Bisher sieht es gut aus. Ich weiß, dass es schwer ist. Die ersten Wochen bei meiner ss nach fg waren so von Angst geprägt, dass ich mich kaum freuen konnte. Aber nach der 12.ssw wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Ergebnis

One step Schwangerschaftstest

Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich heute morgen mit Morgen Urin getestet, ich bin ES+14 habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, ab und an ist mir schlecht und meine Brüste schmerzen, nach 5 Minuten habe ich drauf geschaut und da sah er dann so aus. Nun meine ...

von Annchen97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

PreSense Schwangerschaftstest

Hey vielleicht kann einer von euch mir helfen. Und zwar habe ich in den letzten zwei Tagen insgesamt 4 von den PreSense Schwangerschaftstest gemacht und alle vier sind leicht positiv. Heute Morgen habe ich einen von clearblue gemacht mit digital Anzeige. Dieser sagt negativ. ...

von Lisa__ba 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Zwei Ovulationstests - unterschiedliche Ergebnisse

Hallo Mädels! Ich habe in diesem Zyklus zwei verschiedene Ovus verwendet. Habe den Clearblue Monitor und günstigere Tests von OneStep benutzt. Gestern hat der günstige Test eindeutig zwei Striche angezeigt und der CB nur „Hoch“, kein „Max“ wie es ja beim ES sein sollte. ...

von _LiZza_ 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leichte 2 Linie sehen könnt

von Nayla87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich mein Freund und ich versuchen es jetzt seit ca 5 Monaten. Heute morgen nach dem aufstehen hab ich einen Test gemacht da heute meine mens fällig wäre ich aber seit Tagen "schmerzende" Brüste habe. Ist der jetzt positiv oder ist es nur eine VL

von Sunny361 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht Eigentliche Periode sollte erst am 6.3 2022kommen Aber heute morgen schon eingemacht Schwangerschaftstest wo ein langer Strich und ein Kreuz erscheint Mir einer sagen ob der ...

von Latinka88 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hi, ich bin ziemlich neu hier, habe aber schon viele Beiträge gelesen, die ich sehr interessant fand ! Ich habe dennoch ein paar Fragen, da ich mir momentan sehr unsicher bin und mein FA momentan nicht erreichbar ist (erst wieder in ca 1 Woche

von Lisa587 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Spermiogramm Ergebnis

Hey, wir haben heute die Ergebnisse erhalten. Nach Ausage des Urologen ist die Vitalität sowie die Mobilität leicht unter der Norm, alle anderen Werte passen. Wir versuchen es nun seit 10 Monaten. Habt ihr einen Rat was man machen kann bzw. Erfahrungen? Vom Arzt kam leider sehr ...

von Jul11022017 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.