Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunderGeschehen am 18.10.2020, 20:31 Uhr

Erster Zyklus mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo,

nach absetzen der Pille im April hatte ich einige start Schwierigkeiten bzgl. meines Zyklus.
Nun hatte ich letzten Monat nach 38 Tagen meine Periode.
Da die Blutung sehr leicht war, hatte ich ein Termin bei meiner Ärztin am 3 ZT.

Diese meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre nicht perfekt und ich müsste damit leben.
Nun habe ich seit ZT 3 den Himbeerblättertee getrunken.
Am Zyklus Tag 9 war ich nochmal zum Ultraschall und da hatte ich dann einen sprungbereiten Follikel und eine dünne Schleimhaut.
Sie sagte, alles kann passieren und die Schleimhaut würde sich noch aufbauen.

Hatte dann meinen Eisprung nicht bestimmt, jedoch ab ZT 17 dann auf Frauenmanteltee gewechselt.
Ich hatte knapp 3 Tage Brustziehen und kleine Pickel.

Nun, bin ich am Zyklustag 29.
Kein Brustziehen mehr, keine Unterleibsschmerzen und alle Pickel sind verschwunden.

Leider, weiß ich nicht - wann mein NMT sein könnte.

Könnte ggf. eine Schwangerschaft vorliegen ?

Mir ist immer mal wieder schwindlig, und ich bin extrem müde.

Mein Ava Armband zeigt eine gestiegene Atemfrrquenz und eine Konstante Temperatur an.
Schwangt immer nur ein wenig.

Eure Tipps sind gefragt.

Liebe Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Erster Zyklus mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Antwort von babymv am 19.10.2020, 6:09 Uhr

Guten Morgen.
Ich hatte auch Probleme damit. Hab auch diese tees getrunken und zusätzlich noch BRYOPHYLLUM und Ovaria comp genommen. Bin jetzt 22sw.
Ob du schwanger bist kann dir nur ein test bringen. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Antwort von WunderGeschehen am 19.10.2020, 10:29 Uhr

Hallo :)

darf ich fragen, wann du schwanger geworden bist ? In welchem Übungszyklus ? :)


Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee

Hallo :) ich bin neu bei euch und habe direkt eine Frage. Nach absetzen der Pille war mein Zyklus sehr verkorkst gewesen. Mein Frauenarzt meinte, dagegen könnte ich nichts machen. Nun habe ich solange recherchiert, sodass ich mit Himbeerblättertee ab Periode bekommen ...

von WunderGeschehen 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

24 Zyklus Tag Blutung

Wie ihr schon oben lesen könnt hab ich heute am 24 Zyklus Tag braun/rote Blutungen bekommen meine Periode ist zwar unregelmäßig aber wenn dann kommen die immer zu spät wirklich nur zu spät nie kamen die soo früh deswegen bin ich verwundert was das sein kann hattet ihr es auch ...

von Habibii_14 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verrückt 🤪

Also kurz zu den Daten ; Normal Zyklus 27 Tage /ES bei 13/14 Abgang am 04.09. =ZT 1 Blutung 6 Tage ES anscheinend auf ZT16 verschoben. Test abends positiv. Zt17 Frühst Es vermeintlich gespürt und gesetzt. ...

von Melliwi09 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Berechnung

Hallo, Habe da mal eine Frage. Wenn ihr einen positiven Ovu habt rechnet ihr dann ab dem Tag danach Es+1? Weil ich hatte Sanstag nachmittags/abends einen positiven Ovu und habe nächsten Morgen Sonntags meinen ES deutlich gespürt. Ich zähle zu den wenigen Frauen, ...

von Melliwi09 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES diesen Zyklus?

Hey :) Ich wollte euch um Rat bitten: Ich habe normalerweise immer viel Zervixschleim um den ES herum und die Ovus sind bisher auch immer stark positiv geworden - diesen Zyklus sollte ich am 15.09. meinen ES bekommen (ZT 15), aber bis heute, ZT 17, ist weder der Ovu ...

von kiwi10 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen lange 2. Zyklushälfte

Hallo diesen Monat habe ich Clomifen genommen. Leider zu lange weil ich den Arzt missverstanden habe. Vor 13 Tagen hatte ich Schmerzen. Entweder es sind die Beiden Riesenzysten geplatzt oder ich hatte einen Eisprung. Ich hatte 2 sehr große Zysten und 2 kleine. Am Montag waren ...

von Ani1661 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.