Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016 am 04.04.2022, 17:59 Uhr

Erstes Ovu Orakel:)

Hallo zusammen:) habe jetzt das erste mal orakelt.
Da ich meinen vermutlichen Eisprung nur mit Ovus ermittelt habe(ca. 22.oder 23.3.) teste ich mit einem Orakel.das sind alle 20er.
Heute, die beiden letzten Ovus morgens waren derart fett positiv, oder was sagt ihr? Hatte heute direkt einen 10er Sst von David gemacht, Blütenweiss.(hatte schonmal November mit dem getestet, schneeweiss während andere ua Digitaler positiv waren, leider eine Fehlgeburt) Nach der Arbeit um 13 Uhr habe ich erneut einen Ovu gemacht, dieser war fast Blütenweiss. Ebenso ein guter Schwangerschaftstest von DM, Testamed. War zuvor 2 Stunden nicht auf Toilette, trank aber viel.
Meint ihr, dass noch Hoffnung besteht? Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Mamichen 2016 am 04.04.2022, 18:06 Uhr

Achso, ich habe einen pünktlichen 32-Tage Zyklus, mein NMT wäre am Mittwoch, den 6.4.22.
Habe viel PMS, Brueste schmerzen und es fühlt sich leider nach Periode an. Aber man weiß nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Tadel am 04.04.2022, 18:32 Uhr

Hi. Ich hatte meinen Ovu auch vor der Periode positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Mamichen 2016 am 04.04.2022, 18:52 Uhr

Ah schade, ich weiss das LH vor der Periode noch einmal ansteigt aber nicht so extrem. Dann heisst es sich nicht darauf zu versteigern. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Lana1987 am 04.04.2022, 19:10 Uhr

So fett positiv waren meine nur wenn ich auch schwanger war. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen SST machen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Mamichen 2016 am 04.04.2022, 19:19 Uhr

Vielen Dank das gibt mir Hoffnung ich google schon seit Ewigkeiten und habe alle Seiten durch, das schlimmste wenn das Resultat nicht geschrieben wird. Ich werde euch definitiv berichten wie es ausgegangen ist.
Morgen früh teste ich noch mal via ovu und wenn der wieder positiv ist, dann verwende ich auch diesmal den Testamed mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ovu Orakel:)

Antwort von Mamichen 2016 am 05.04.2022, 13:03 Uhr

Ich glaube man kann einem Orakel. Echt nicht wirklich vertrauen. Heute morgen war er wieder komplett negativ, um die gleiche Uhrzeit wie ich immer teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Ovu's orakeln

Ich wollte einmal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gemacht hat. Ovulationstest als "Schwangerschaftstest" benutzt. Ich weiß, dass es nicht so sicher ist wie ein SST, aber vielleicht hat es ja jemand von euch auch gemacht? Das macht man mit dem Morgen Urin, ...

von FaithHope 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Huhu zusammen! Wir sind im 2. ÜZ und ich konnte es nicht lassen und habe mit Ovus das Orakeln angefangen . Ich weiß, dass das alles oder nichts heißen kann. Aber was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? Bin heute ...

von Baerchen_18 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Ich habe an ES+7 angefangen mit ovus und bin jetzt ES+9. Ich weiss das oraklen entweder alles oder nichts heisst, weil es Frauen gibt wo der LH Wert vor der Menstruation steigt. Aber was meint ihr? Der Strich Wird dunkler oder ? Bekomme in 5 Tagen übrigens meine Mens. Heute ist ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Guten Tag , Folgendes : ich habe bin jetzt bei ZT 22. Also bei mir wäre das dann ET + 6. Nach meinem eisprung ging der Ovulationstest runter (ZT 17) und jetzt schwankt er wieder.. Meine Frage ist.. Mir ist klar das das fürs ...

von Kathi1997 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

An die ovu Orakel Experten

Hallo. Ist der ovu auf jeden Fall positiv wenn man schwanger ist? Mein Orakel und sst war damals es+12 positiv, aber jetzt ovu fast weiß und one step es 10 negativ kann der ovu trotz ss negativ ...

von girl 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel Profis gesucht

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt Leute die halten nichts vom orakeln mit ovus, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. Ich bin heute ES+7 teste täglich mit Ovus weil ich das Gefühl habe es ...

von Michelle-dck 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.