Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg23 am 27.06.2021, 20:02 Uhr

Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Erfahrungen.
ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App am 30.06., also Mittwoch wiederkommen. Mein Zyklus ist regelmäßig.
Ich merke meinen Eisprung grundsätzlich immer, seitdem ich die Pille vor zwei Jahren abgesetzt habe. Da habe ich immer ziemlich starke Unterleibsschmerzen, die aber abklingen, sobald der Eisprung vorbei ist. Zwischen dem Eisprung und Emily Erdbeer habe ich keine Beschwerden. Die Regelschmerzen sind dann allerdings wieder die Hölle.

Das sind erstmal die Basisdaten :D Nun zum "Problem". Die Unterleibsschmerzen hörten nach dem Eisprung nicht auf. Ich habe sie seitdem jeden Tag, über den Tag verteilt und sie sind nicht gerade sachte. Manchmal ziehen sie bis in den Rücken. Zudem kamen gestern noch starke Schmerzen in der rechten Brust dazu. Allerdings mache ich seit vorgestern morgens einen SST und bisher waren alle negativ. Der von gestern hatte zwar einen leichten zweiten Streifen, der war aber weiß. Getestet habe ich mit KTX 10ern und mit einem David Test.

Kann ich da noch hoffen oder sollte ich den Zyklus eher abhaken?

Liebe Grüße :)

 
22 Antworten:

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Bellalini am 27.06.2021, 20:40 Uhr

Natürlich kannst du noch hoffen. Es ist noch alles offen :)
Ich hatte in neiner ersten ss erst NACH NMT positiv getestet. War zwar leider eine fg aber auch so kanns sein. In der 2 ssw dann mini hauchzart ab es+9 aber wirklich nur mit adleraugen und dann wurds jeden tag etwas mehr aber so richtig deutlich positiv erst ab es+13 also es ist definitiv noch alles offen :) ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 27.06.2021, 20:41 Uhr

Hi,

ich kann dir leider keine hilfreichen Tipps geben, aber vielleicht etwas Mut machen, dass du nicht alleine bist.
Bei mir ist es nämlich gerade genau wie bei dir. Kann also gut mitfühlen.
Hatte den ES laut Ovu vermutlich am 15./16. und bin somit nun ES+11/12. Auch bei mir sind die Schmerzen vom ES diesmal nicht ganz weggegangen wie sonst, aber ich vermute fast, dass das nichts heißt.
Hatte ES+9/10 eine leichte Blutung, was bei mir noch nie der Fall war und meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig. Hinzu kommen Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Das ließ mich hoffen… aber der Test heute Morgen war auch bei mir negativ und ich weiß nur zu gut, dass man sich das man in die Symptome nicht zu viel hineininterpretieren darf.
Dienstag wäre bei mir NMT.

Ich gebe jedenfalls erst auf wenn die Mens kommt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!
Vielleicht hat es ja doch geklappt bei dir!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Anette1 am 27.06.2021, 21:01 Uhr

Kann noch was werden.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 28.06.2021, 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Antworten
Ich habe heute Morgen noch einen Test gemacht und meinte, mir eine zweite Linie einzubilden. Ganz ganz schwach. Nun habe ich über das Foto vom Test mehrere Filter gelegt und die Linie ist sichtbar. Nun meine Frage. Das wird doch bestimmt einfach nur die "angesetzte" Linie sein oder? Also ich meine, die Linie, die dann rosa werden soll, muss ja von Anfang an auf dem Test sein.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 28.06.2021, 18:10 Uhr

Tut mir leid wegen der Fehlgeburt :(
Aber ich danke dir für deinen Zuspruch, der macht mir Mut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 28.06.2021, 18:13 Uhr

Oh je, ja dann sind wir ja wirklich "gleichauf" und hibbeln zusammen :D
Ich finde es auch sooo schlimm, dass all die Anzeichen alles, aber auch nichts bedeuten können. Und die Wartezeit ist kaum zum aushalten . Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und dass du positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 28.06.2021, 18:14 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Bellalini am 28.06.2021, 18:50 Uhr

Also ich kann die linie auf dem test erahnen. Sollte aber nicht sinn der sache sein so viele filter drüber legen zu müssen ich würde tatsächlich einfach mal zwei tage warten und mal einen anderen test verwenden. Die one step zeigen lange sehr undeutlich an meiner Meinung nach. Da sind andere zuverlässiger und schneller sichtbarer. Nimm mal einen presense ausm DM oder so und teste mit morgen urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 28.06.2021, 19:03 Uhr

Das ist mir klar, dass es nicht Sinn der Sache ist Aber es ist halt der einzige Weg, den Strich richtig sichtbar zu machen. Ohne Filter dachte ich, ich bilde mir den ein Das ist übrigens ein KTX7 10er. Alles klar, dann gucke ich mal bei Rossmann, ob es da was ähnliches gibt. Die heißen da Facelle oder? Sind die genau so gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Bellalini am 28.06.2021, 19:13 Uhr

Achso, ich hab auch ktx 7 daheim aber in grün? Sollen angeblich auch 10er sein
Ne freundin von mir hat auch die blauen und immer einen schatten an linie gehabt und dann kam doch die mens. Jetzt seit 7 üz.
Aber ich kenn mich so mit denen auch nicht aus. Ich mach die nur zur Sicherheit jeden monat obwohl ich die spirale hab
Also facelle oder presense sind eigentlich gute tests. Davon würd ich mal einen ausprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 29.06.2021, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

danke, das ist lieb von dir!!
Ja, unerträglich ich halte es kaum noch aus!! Und jeden Monat wird es gefühlt anstrengender. Sind jetzt im 6 ÜZ. Also alles ok, aber ich bin trotzdem sehr nervös mittlerweile.

Ich bin heute am NMT. Habe mich heute morgen aber nicht mehr getraut zu testen…
Wann müsste deine Mens rein rechnerisch eintrudeln?

Ich drücke weiterhin die Daumen und berichte gerne mal wie es bei dir weitergeht. Vielleicht siehst du ja morgen einen zweiten Strich!
Ich werde morgen früh auch noch einmal einen Test machen. Es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 29.06.2021, 10:27 Uhr

Guten Morgen

Oh ja, das glaube ich dir Vor allem wenn man schon einige Übungszyklen hinter sich hat, sitzt man sicher immer wie auf heißen Kohlen
Ich kann auch an kaum etwas anderes mehr denken.

Dann hoffe ich sehr, dass Frau Erdbeer dir fernbleibt Bei mir wäre es morgen soweit. Ich achte auf jeden Zwicken und jedes komische Gefühl, das macht mich wahnsinnig. Zudem kommt ständig diese Werbung mit "Ich wünschte, ich wüsste es schon." oder so ähnlich. JA, ich auch!

Also ich habe vorhin nochmal einen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis wie gestern. Es ist eine Linie zu erahnen, die mit Filter deutlich wird. Aber ich denke das wird einfach nur vorgegebene Linie sein, die rosa werden müsste, falls da was ist. Ein Foto hänge ich mal an. Nachher werde ich zu Rossmann fahren und mir einen Facelle SST kaufen. Wenn der negativ ist, gebe ich es auf. Dann warte ich einfach, ob Frau Erdbeer kommt oder nicht. Normalerweise ist sie bei mir immer pünktlich.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und freue mich, von dir zu lesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 29.06.2021, 11:38 Uhr

So, ich bin wieder zuhause und habe den Facelle gemacht. Wie man sieht, sieht man nichts. Der ist mehr als weiß, also werde ich jetzt auf Emily Erdbeer warten Ist doch alles zum ko....

Ich hoffe bei dir läuft es besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 29.06.2021, 11:43 Uhr

Also auf dem Foto sehe ich den Ansatz der Linie auf jeden Fall auch!! Mein letzter (One Step) war komplett weiß, das ist also schon ein unterschied! Vielleicht hat es tatsächlich bei dir geklappt. Werde morgen auch einen „besseren“ Test verwenden.

Melde mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 29.06.2021, 13:10 Uhr

Oh je, ich weiß das ist ein furchtbares Gefühl und eine riesige Enttäuschung. Lass dich nicht runterziehen!
Aber, ich habe auch schon so oft gelesen, dass viele erst nach NMT positiv getestet haben. Vielleicht ist es doch einfach besser abzuwarten anstatt sich mit negativen Tests zu quälen. Naja, aber ich kenne mich eben auch und weiß, dass ich es immer und immer wieder mache.

Vielleicht kommt der lang ersehnte zweite Strich ja doch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 29.06.2021, 14:21 Uhr

Ja, es ist auch echt schwer, nicht früher zu testen. Die Ungeduld frisst einen dann auf

Ich hoffe einfach mal, dass die Mens morgen und auch die kommenden Tage wegbleibt, obwohl ich eher nicht mehr daran glaube.
Auf jeden Fall schreibe ich hier, wenn es Neuigkeiten gibt

Dir wünsche ich ganz viel Glück, dass die Mens wegbleibt und der zweite Strich beim nächsten Mal da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 30.06.2021, 7:45 Uhr

So, neuer Tag, neuer Test.
Habe vorhin mit Morgenurin getestet und nicht mal ein Hauch einer Linie war sichtbar. Schneeweiß! Bin ja heute NMT+1, also denke ich das war’s jetzt wirklich für diesen Zyklus.
Mir war heute morgen so richtig übel und die Mens lässt nach wie vor auf sich warten, aber vermutlich kommt das alles, weil ich mich zu verrückt mache.
Ich hoffe ich schaffe es im nächsten Zyklus Ruhe zu bewahren…

Gibt es bei dir etwas Neues zu berichten?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 30.06.2021, 8:06 Uhr

Guten Morgen

Ach man, ich hab so gehofft, dass es wenigstens bei dir was wird. Aaaber vielleicht zählen wir ja zu den Spätpositiven Ich drücke dir weiter die Daumen, dass die Mens wegbleibt

Ich denke aber, dass bei mir die Mens kommt. Seit gestern Abend habe ich irgendwie andere Unterleibsschmerzen und viel Ausfluss. Ich glaube das war sonst auch so. Getestet habe ich vorhin auch und beim Durchlaufen sah ich eine ganz schwache zweite Linie, die dann aber auch wieder weg war. Jetzt ist da zwar ein zweiter Strich, aber der ist weiß. Das war der erste Test von Z1 Pharma, habe ich gestern von Amazon erhalten. Temperatur war bei 36,78°C, was aber nichts heißt, da die Tempi in jedem meiner gemessenen Zyklen total unterschiedlich war. Zur Abwechslung wollte ich mal meinen Mumu Tasten, aber das ging nicht, da er zu weit oben ist. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist, weiß ich nicht

Ich werde jetzt Mal abwarten und Tee trinken. Nachher habe ich noch einen Termin, der lenkt mich etwas ab. Blöd nur, wenn die Mens dann kommt. Ich nehme auf jeden Fall Ibus und meine Notfallbox mit

Ich melde mich, wenn es was neues gibt. Ansonsten heute Abend

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 30.06.2021, 8:09 Uhr

Wollte eigentlich noch den Test ranhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 30.06.2021, 8:33 Uhr

Der Test ist übrigens ein 20er. Hab mich da beim Bestellen irgendwie verguckt. So, das wars jetzt aber erstmal von mir

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Ekcunsch am 30.06.2021, 17:58 Uhr

Hi,

also bei dem Bild meine ich ja doch einen leichten Liniensnsatz zu sehen, oder nicht?
Und wenn es ein 20er ist, schlägt ja vielleicht ein 10er an. Viel Ausfluss kann auch darauf hindeuten, aber ich will dich nicht verrückt machen.

Wie hoch geht denn deine Temperatur normalerweise in der Hochlage?

Bei mir ist die Temperatur heute Morgen gesunken. Zwar nicht so doll wie sonst, aber ich rechne noch heute mit meiner Periode. (Bild ist angehängt) Bin gerade echt mies drauf deswegen, weil mir heute den ganzen Tag so schlecht war, dass ich dachte ich drehe durch.

Vielleicht höre ich nächsten Zyklus einfach auf alles zu messen, zu testen und tu dokumentieren…

Was dich angeht so hoffe ich trotzdem noch auf ein positives Ergebnis!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Antwort von Fruchtzwerg23 am 30.06.2021, 18:32 Uhr

Ja, sieht schon danach aus, aber das wird einfach die Prägelinie sein. Hab das vorhin auch ins Forum gefragt und die beiden Userinnen meinten, dass der Test negativ ist. Das dachte ich mir auch Es ist aber auch ein Mist, dass da Linien oder zumindest Ansätze erscheinen, selbst wenn man nicht schwanger ist.

Meine Temperatur ist total unterschiedlich. Mal ist sie nach dem Eisprung bei 36,62, mal bei 36,92. Deswegen messe ich eigentlich gar nicht mehr, da bei mir eh jeder Zyklus von der Temperatur her anders ist.

Da haben wir was gemeinsam, mir war auch den ganzen Tag über ständig übel Ich habe auch null Appetit. Sehr ungewöhnlich für mich. Aber die Schmerzen wie vor der Mens sind da und nun warte ich. Die soll bloß endlich kommen, damit ich damit abschließen kann. Oder eben nicht kommen, aber mir dafür einen positiven Test schenken

Ich habe grad nochmal einen 10er KTX7 gemacht, meinen letzten. Da ist wieder dieser beknackte Schatten anstelle des zweiten Strichs. Ich werde echt wahnsinnig.

Ja, am besten wäre es wirklich, wenn man das ganze dokumentieren lassen und einfach die Mens abwarten würde. Spart bares Geld Aber es ist zu verlockend. Man ist zwar zum Schluss enttäuscht, wenn man nicht das Ergebnis sieht, was man sich erhofft, aber die Neugier siegt meistens

Trotz allen schlechten Zeichen halte ich trotzdem irgendwie daran fest und drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird. Es wäre zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.