Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi am 03.03.2022, 9:20 Uhr

Es +11 sst negativ

Hi, hab ne frage eigentlich sollte ich keine Hoffnungen machen.. Da wir aif isci angewiesen sind.. Aber hab vor paar tagen ein pregnafix gehabt und dachte mach ich mal einen.. Der ist schrott zeigt ja immer positiv an und deshalb hab ich die noch gehabt.. Leider fing damit die Hoffnung an das ein wunder passiert sein könnte trotz das ich weiß ne das kann ned sein.. Hab dann einen presense geholt und an es+11 mit mittagsurin gemacht der natürlich negativ war.. Aber meint ihr mann kann auch später positiv testen? Ja die Hoffnung in mir lässt euch fragen
Bin jetzt es+16 morgen sollte die mens sein. Anbei der negative presense von es+11 mit mittags urin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Es +11 sst negativ

Antwort von Vanessa-95 am 03.03.2022, 19:37 Uhr

Teste nochmal morgen bei ES+17 sollte auch was mit Mittagsurin angezeigt werden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann SST - aktuell ES+11

Hallo Zusammen, ich bin gerade so verunsichert. Hatte beim ES+9 einen SST gemacht, da konnte man eine sehr schwache zweite Linie erkennen. Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, habe ich natürlich Angst - möchte aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass es diesmal vll ...

von _Hope_0222 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Wie würdet ihr den SST bewerten? ES +9/10

Liebe Community :) Ich habe einen regelmäßigen 25-26 Tage Zyklus mit ES ca an ZT 14/15. Mein NMT ist am Sonntag, somit habe ich aktuell NMT-3. Vorgestern begann ich an ES +7/8 zu testen. Da zeigte mir der CB auch noch deutlich negativ an. Gestern an ES +8/9 bekam ich mit ...

von M. 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+10 sst negativ noch hoffnung?

Hey ihr Lieben, Bin heute ES+10 (ES bestimmt durch US und ovitrelle Spritze) und mein sst war heute morgen negativ mit MU und mit 2. MU war ein Hauch zu sehen allerdings erst nach einer Stunde aber die ganzen anderen blieben weiß

von nastja2102 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+8 SST negativ, nochmal testen?

Hallo Mädels, ich habe seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. In diesem Zyklus fühle ich mich total komisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine großen Anzeichen bis auf hier und da ein paar piekser im Unterleib.. Zum Thema: ich bin mir zu 80% sicher ...

von Omi2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+7 Sst richtung Positiv?

Hallo Zusammen, ich bin eig. eine ruhige mit Leserin aber heute brauch ich euch… Ich weiss es ist nicht grade schlau so früh zu testen und das sollte man auch nicht.. Ich konnte leider nicht widerstehen, bitte verurteilt mich nicht. :) Ich konnte heute schon ein gaaanz ...

von Meeresrausch38 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

25er SST an ES+12/13 sehr blass...

Guten Abend zusammen, ich bin heute ES+12/13 und seit heute meine ich leichte Linien auf dem SST zu sehen ( ist ein 25er) die Linien sind leicht.... seit eben habe ich auch einen klitzekleines bisschen rosa Qusfluss & die Typischen Mensschmerzen, ich mach mir jetzt Gedanken, ...

von Kiwunsch 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+13 SST negativ

Ich habe jetzt bei ES+13 einen 10er Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Ich glaube ich kann für diesen Zyklus aufhören zu hoffen Ich weiss, dass die Chance einer Befruchtung selbst unter optimalen Bedingungen nur bei 20-30% liegt. Dennoch: vielleicht war der GV ...

von Ranska 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.