Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenfamilie2.0 am 15.06.2021, 13:45 Uhr

Es + 14 oder 12

Hallo,

Da meine Partnerin einen ziemlich komischen Zyklus hat und der ovulationstest am 1.6 und 3.6 positiv gezeigt sind wir uns nun sehr unser welcher den wirklich positiv war. Wir haben uns am 31.5 und 3.6 mit unserem spender getroffen. Nun haben wir heute morgen getestet, ich sehe einen seeeehr leichten Strich meine Frau sieht nichts.

Könnt ihr etwas sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Regenbogenfamilie2.0 am 15.06.2021, 13:48 Uhr

Seit ca. 4 Tagen leidet sie unter übelkeit immer mal wieder, ihre brustwarzen Schmerzen seit 3 Tagen ununterbrochen, ihre Laune ist zum und gestern Nacht musste sie ständig zur Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von miss_spicy am 15.06.2021, 13:51 Uhr

Für mich ist der negativ. Vielleicht mal überlegen, schon vor positiven Ovu mit dem "Spender" zu treffen, da Ovulationstests häufig "zu spät" anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von MeandAnni am 15.06.2021, 13:59 Uhr

Ich sehe die Linie. Kann aber auch eine Vl sein. Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Regenbogenfamilie2.0 am 15.06.2021, 14:05 Uhr

Ja deshalb haben wir uns schon mit ihm am 31.5 getroffen das der eisprung erst am 3.6 sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Regenbogenfamilie2.0 am 15.06.2021, 14:05 Uhr

Vielen Dank. Ich hoffe so sehr das es keine VL ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von miss_spicy am 15.06.2021, 14:50 Uhr

Warum seid ihr sicher, dass der ES am 03.06. war wenn der Ovu bereits am 01.06. positiv war? Die einzige sichere Methode um den ES festzustellen wäre ein Ultraschall, auch ein Ovu gibt da keine Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Katz_Lisa am 15.06.2021, 15:56 Uhr

Wenn, dann ist da eine minimale Linie (vermutlich aber auch nur eine Nachdunkelung oder dergleichen). So oder so: der wäre leider auch für ES+12 viel zu undeutlich, für ES+14 sowieso. Ich würde mich darauf einstellen, dass es nicht geklappt hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Lizzlie am 15.06.2021, 15:58 Uhr

Also selbst im Ultraschall kann man nicht sehen ob das Ei gesprungen ist , oder noch bevor steht. Oder ob es nur ein leeres Follikel ist.
Ihr könntet, falls es nicht geklappt hat, zukünftig die Basaltemperatur messen. Da bekommt ihr ein sicheres Ergebnis in Kombi mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 14 oder 12

Antwort von Regenbogenfamilie2.0 am 17.06.2021, 20:24 Uhr

So wir haben gerade nochmal getestet und ich habe auch einen test gemacht um.zu schauen ob eine verlaufslinie kommt oder nicht.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

KiWu seit 3 Jahren - ich glaube dieses mal hat es geklappt! HILFE

Hallo Ihr lieben, bis jetzt war ich eine sehr stille Mitverfolgerin der Beiträge aber heute habe ich meine Mut gesammelt und habe mich auch angemeldet. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 26 Jahre alt und habe ...

von Büsra95 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18 Test negativ

Guten Morgen, Ich hatte Ende April meine Periode. Es war laut Kalender am 14.5 und da ich am 17.5 Schmerzen hatte und leichte Blutung, bin ich am 19.5 zum FA... Dieser bestätigte mir den ES Bis heute habe ich allerdings keine Periode bekommen, deshalb bin ich erneut ...

von Breeze91 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Symptome schon ab Es+7?

Hallo ihr lieben! Ich hatte diesen Monat, aufgrund eines Umbaus zuhause, überhaupt keine Zeit mir um den Kiwu Gedanken zu machen. Ich hab es irgendwie vollkommen vergessen. Dementsprechend überrascht war ich gestern als meine Mutter mich fragte ob ich schwanger sei. Ich ...

von Lizzie 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 Tage Anzeichen?

Hallo Leute, Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider negativ ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll ...

von Nati001122 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Solche Angst dass es nicht mehr klappt

Hallo zusammen, 2019 habe ich meinen Mann kennengelernt, leider hat es so lange gedauert. Ein halbes Jahr später haben wir geheiratet und die Vergütung weggelassen, da war ich noch 34. Ich bin 3 Monate später schwanger geworden, es war aber nur ein Windei, es endete mit ...

von Wickelblümchen 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach ES+12 noch positiv???

Hallo ihr lieben, Meine hellbraune SB ist abgeklungen, jetzt habe ich ganz viel weisen Ausfluss übermorgen ist nmt. Ich habe absolut keine pms Anzeichen :) blos die Tests.... die sind alle negativ hat jemand von euch nach ES+12 erst positiv ...

von Kittyal 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es reicht

Hallo ihr lieben, Meine letzte Periode hatte vom 12.5.- 18.5 Zykluslänge ca 26 Tage... Gv hatte ich am 21.5, 23.5, und heute könnte es schon gereicht haben???? Weiß nicht wann mein Es ist bzw war. Laut meiner Rechnung müsste ist so ES+2 sein bin mir aber nicht ...

von 3fachmama2302 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sex während der Mens. Hat sich mein ES verschoben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin komplett verwirrt. Ich hatte im letzten zyklus meine periode ganz normal. Am NMT hatte ich Sex vor dem Sex hab ich noch keine blutung gehabt. Beim Sex hab ich auf einmal sehr viel geblutet. ...

von Dina4 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.