Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 01.08.2018, 10:07 Uhr

Es+17 facelle zart positiv

Hallo

Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten
Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht.
Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17.
Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim.

Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, noch keine Pickel und schmierblutungen.
Linie kam nach 1 Minute.

Kann es sein das es ein früher Abgang ist?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Astrid am 01.08.2018, 10:53 Uhr

Für mich ist das eindeutig schwanger. Die Dicke der Linie sagt absolut nichts aus über den Zustand der Schwangerschaft! Sehr viele Tests bilden nur hauchzarte Linien, weil die Hersteller am teuren HCG-Antikörper-Farbstoff sparen (die Kontroll-Linie dagegen ist immer fett, weil sie bloß auf Pipi reagieren muss, das ist ein billiger Farbstoff).

Eine nicht intakte Schwangerschaft zeigt sich also nicht durch eine dünne Testlinie, das ist Unsinn. Ich würde jetzt einfach nochmal einen wirklich guten, hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke machen, ich hab‘ dafür immer den Prétest genommen. Der kostet zwar um 13 EUR, dafür stimmt er absolut zuverlässig und ist auch wesentlich deutlicher.

Poste doch bitte mal, wie es weiterging, ja?

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Sissi04 am 01.08.2018, 11:00 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Ja werde mir nachher einen Test aus der Apotheke holen und fragen ob sie den du empfohlen hast haben. Werd morgen früh hier nochmal berichten.

Man hat einfach solche Angst mittlerweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Eve-lin am 01.08.2018, 11:54 Uhr

ich seh da auch was. mach morgen früh nochmal einen ordentlichen mit Morgenurin. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von FrauStorch am 01.08.2018, 19:52 Uhr

Anhand eines einzigen Tests würde ich auch nichts interpretieren. Vielleicht brauchte das Ei ja doch länger bis es sprang, der ZS kann am ES Tag selber schon wieder schlecht sei und man weiß inzwischen, dass der Mittelschmerz irgendwann um den ES herum kommt und nicht dass er exakt des Moment des ES anzeigt (er wird ausgelöst durch hormonelle Veränderungen, nicht durch das Aufplatzen des Follikels oder so). Daher ist es gar nicht gesagt dass du tatsächlich auch ES+17 sein musst. Wenn du den Test die nächsten Tage wiederholst siehst du ja, ob er stärker oder schwächer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Sissi04 am 02.08.2018, 7:54 Uhr

Dankeschön fürs Daumen drücken.
Habe heute Nacht extrem stark meine Mens bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+17 facelle zart positiv

Antwort von Eve-lin am 02.08.2018, 11:22 Uhr

Oh nein :( das tut mir wirklich ehrlich leid für dich. So kurz vor einer ivf wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! Trotzdem alles Gute und viel Erfolg dann bei deinen weiteren Schritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir. Ich hatte am 20.6 einen missed abortion in der 12ssw. Lief alles ohne Komplikationen, hatte nur 4 tage später nochmal für paar stunden Blutungen. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen 33 tage zyklus. Eine woche später nach der MA wR ich zur ...

von Bellalini 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung so verschoben, CB digital erst nach über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt. Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung ...

von Passau94032 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären ...

von li_melina 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv, dann nicht..

Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Habe die tage noch einen Termin bei der FA, aber möchte natürlich am liebsten jetzt schon wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Wäre jetzt ES+8 natürlich zu früh eigentlich für einen Test, aber ich habe einfach das gefühl das ich ...

von marrymini 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10. Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für meine Mens, müsste Freitag kommen. Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich ...

von Lotte242 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo Ihr Dies ist mein 1. Mal auf so einem Forum, aber Google macht ja gerne ein wenig verrückt.. Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, diverse Anzeichen für eine Schwangerschaft und vor allem dieses Gefühl, dass irgendwas ...

von Ennji_ 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv or not positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier. 39 Jahre alt und habe seit letztem Jahr Juni nach 21 Jahren die Pille abgesetzt. Nun scheint es geklappt zu haben. Ich bin NMT+4 und warte eigentlich täglich auf meine Mens. Habe auch alle Symptome (ja ich weiß, dass die SSW-Symptome ...

von Charly78 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Hey Leute, bin extrem verwirrt. Manch einer würd mich echt für dumm verkaufen aber.. hab am dienstag 4(ja ich weiss, wahnsinnig) Sst gemacht, 3 davon CB digital(1 mit wochenbestimmung) und alle waren positiv. Einen Tag vorher war ein Strichtest noch negativ. Am Dienstag waren ...

von Andrea1993 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. Test positiv, 2. Negativ

Hallo Mein Freund und ich haben schon länger einen Kinderwunsch. Wir sind zwar beide erst 21 aber haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und sind lange genug zusammen. Aber jetzt zu meinem Problem, ich bekomme meine Periode so ...

von Lenii 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.