Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 14.01.2019, 9:42 Uhr

Es + 5/ES+6

Na wie sieht es aus ?
Irgendwie habe ich diesen Monat so ein positives Gefühl von innen heraus, kann man kaum beschreiben. Noch ein paar Tage, dann haben wir Gewissheit. Es ist immer so aufregend..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?!- Später ES und 6T überfällig

Hallöchen zusammen, Geduld ist in dieser Hinsicht wahrlich nicht meine Stärke. Ich hab meine Mens immer regelmäßig 28 +/-2Tage bekommen. Auch in der pillenfreien Zeit. Seit 2 Jahren ist die Pille abgesetzt (Kinderwunsch ;-) )und seit ca. 8 Monaten verwenden wir ...

von Solana255 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsziehen mittig in 3 Tagen soll der ES sein und hatte GV

Guten morgen an alle... Laut kalender soll mein Eisprung angeblich in 3 Tagen sein...GV am Samstag gehabt und seit Dienstag mittiges Gefühl im Unterleib Mittwoch wieder GV gehabt Zerwix aber noch nicht flüssig..immernoch leichtes ziehen mittig.. Vorankündigung des ...

von Jayjay81 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovationstest positiv? ES+7 Schwanger?

Guten Morgen, ich habe heute einen Ovo.Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass die etwas sensibler sind. Ich hatte am Montag richtig schlimme unterleibziehen (Einnistung?) und seit dem ganz leicht. Ich bin total müde und habe extrem Hunger. Ich kenne meinen Körper relativ ...

von Milaca12 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich (28) versuchen seit September schwanger zu werden, die Pille habe ich im Juni bereits abgesetzt. Natürlich geht es in unserem Freundeskreis auch langsam los mit der Familienplanung aber mir fehlt teilweise echt das Verständnis. Eine ...

von Maggiewuerfel 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4/ES+5 - Ehering färbt schwarz ab

Hallo Zusammen wir sind im 4 ÜZ und schon im letzten ÜZ 3 ist mir aufgefallen, das mein Ehering und Verlobungsring nach dem Eisprung schwarz abfärben. Das war noch nie der Fall. Kann das von den Hormonen kommen? Oder hatte jemand von euch schon mal so was. Und war ...

von Kira1881 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12, wer noch? :)))

Hey Leute, ich bin heute ES +12. Wir sind erst im 1. ÜZ aber mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor :D. Ich nehme jetzt ungefähr seit einem Jahr die Pille nicht mehr und habe diesen Monat mit Folsäure begonnen. Wahhh, ich bin total aufgeregt ob es vllt schon geklappt haben ...

von Mischami 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu es hat wieder geklappt

Hallo ihr Lieben nun im dritten Anlauf nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe das es dieses Jahr noch klappt bin ich nun doch schwanger Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich seit heute 5+1 nur leider muss ich noch bis nach ...

von -RamonaS- 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald Estrifam was moch dazu

So da gestern SB da waren und heute der Sinkflug der Temperatur los ging, muss ich wohl mein Östrogen Rezept holen für den nächsten Zyklus. Den Himbeerblätter Tee trinke ich weiter, der hat mich wirklich entspannt und schmeckt mir gut. Ovaria & Bryo wollte ich eh nicht mehr ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 Test negativ - Zyste??

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45164 Hallo zusammen Ich bin heute ES+15 und hab mit MU einen Test gemacht. War leider negativ. ES bestimmt mit Ovu und Temperatur. Verdacht auf eine ...

von mama23 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Homöopathie um Zyklus mit ES

Hallo, Hatte vor 8 Wochen eine FG in der 38SS und warte vergeblich auf einen Normalen Zyklus mit ES. Habt 5 Tage leichte Blutungen dann 10 Tage Pause und dann wieder 5 Tage Blutungen, 10 T Pause...jetzt wieder Leichte Blutungen.... Was kann ich tun um einen normales Zyklus ...

von Birgit_Halb 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.