Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 18.01.2017, 14:23 Uhr

Es ist wieder soweit - hibbeln

Bin heute an ZT 28 und müsste bei ES+9 sein. Habe keinerlei Anzeichen. Nicht mal schmerzende Brüste. Hatte an ES+7 kurzzeitig ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Das war's auch schon. Ansonsten nichts. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist....

Wer hibbelt noch?

 
11 Antworten:

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von janosch1990 am 18.01.2017, 14:27 Uhr

Hi du,

Ich bin wieder mit von der Partie aber leider erst es+1 also dauert es noch sooo lange!
Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Pretty86 am 18.01.2017, 14:32 Uhr

Danke. Drücke Dir auch die Daumen. Kommt mir immer alles wie eine Ewigkeit vor. Hast du diesmal mit Ovus getestet?
Ich bin diesmal noch gespannter, weil ich für Mai eine Fernreise gebucht habe und zu dem Zeitpunkt gar nicht an eine mögliche Schwangerschaft gedacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von janosch1990 am 18.01.2017, 14:37 Uhr

Ja diesmal hab ich getestet und hatte demnach gestern meinen es. Allerdings war mein freund nur bis Sonntag da und ist von mo-fr nicht zuhause, ich hoffe das hat trotzdem gereicht !
Meistens klappt es ja wenn man nicht damit rechnet, vielleicht ist die Reise ja ein gutes Omen. Wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Pretty86 am 18.01.2017, 14:54 Uhr

Ich hoffe es. Diesmal konnten wir auch nicht so viel üben. Hoffe aber dass es gereicht hat. Wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht klappen sollte, werde ich wohl bis zur Reise wieder verhüten. Möchte ungern in den ersten 12 SSW fliegen.
Werde diesen Monat nicht so früh testen. Eventuell erst ab Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von janosch1990 am 18.01.2017, 15:21 Uhr

Ja das kann ich verstehen, vor allem wenn dann was passiert macht man sich ewig einen Kopf ob es am fliegen lag. Auch wenn man versucht es locker zu sehen. Vielleicht klappt es ja einfach diesen Monat und alles ist gut. Ich werde auch nicht vor nmt testen, hab allerdings nächsten Do. Einen Termin beim FA zur Vorsorge, ob ich dann nicht doch schwach werde und frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Lebkuchenfrau am 18.01.2017, 15:53 Uhr

Bin auch ES+9. Hab heute getestet, negativ, das wars dann mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Milena093 am 18.01.2017, 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist mein NMT und der Rücken zieht ganz schön, was typisch ist für meine Mens. Aber meine Brüste spannen wahnsinnig und das schon länger... Diesen Monat habe ich das erste Mal mit Zyklustee angefangen (in der 2.Zyklushälfte: Brennessel, Frauenmantel & Schafgarbe) und bin etwas irritiert, weil ja gerade der Brennesseltee entwässernd wirken sollte, das hat aber meinen Brüsten niemand erzählt. Ausserdem ist die Tempi noch auf 37 Grad.

Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Pretty86 am 18.01.2017, 19:03 Uhr

ES+9 und ein negativer Test muss ja nicht unbedingt was heißen...

Drücke uns allen die Daumen.

Ich hab diesmal komischerweise gar keine Schmerzen in den Brüsten. Hatte ich sonst meistens immer 1 Woche vor NMT. Aber nehme seit 1 1/2 Monaten Agnus castus. Vielleicht liegt es ja daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Pretty86 am 20.01.2017, 13:16 Uhr

Hat sich bei euch was verändert?
Ich bin heute ES+11 und es ist alles beim alten.
Brüste sind noch immer ganz weich und tun überhaupt nicht weh.
Bin ziemlich müde, aber hatte allerdings auch eine stressige Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von uschilein2017 am 23.01.2017, 14:33 Uhr

Hallo Pretty,

Ich drücke dir und natürlich auch den anderen und mir selbst die Däumchen! :-)

Wir sind ersten ÜZ und ich habe ein Ziehen in der linken Leiste bzw UL und es fühlt sich etwas geschwollen an dort. Habe ausserdem totale Pupseritis, Verstopfung, bin mega müde und stehe ganz schön neben mir.
Bin ES+8, finde das Warten sooooo zäh aber bin voller guter Hoffnung!!

Habe mit Ovus getestet aber müsste den Eisprung LH-Anstieg verpasst haben, hatte nur Blinke-Smiley. Meine FA sagte heute aber dass sie im rechten Eileiter die Hülle sehen kann, also werde ich wahrnehmen einen ES gehabt haben.

Ich mache es diesen Monat als Kontakt.plett-Durchlauf, auch mit SST, einfach damit ich das alles Mal gemacht habe. Dann war es wenigstens dafür gut falls es nicht direkt zu einem kleinen Schatz führt :)

Wenn es nicht beim ersten Mal klappt dann eben danach, oder danach :-) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit - hibbeln

Antwort von Pretty86 am 23.01.2017, 15:42 Uhr

Hallo.
Irgendwann wird man aber doch etwas ungeduldig.
Sind mittlerweile im 7. ÜZ angekommen. Bin heute bei ES+14 und an ZT 33. Hatte bis gestern gar keine Symptome. Nicht mal meine üblichen Brustschmerzen. Seit gestern Abend habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen. Denke also, dass ich heute oder morgen meine Periode bekomme. Jeden Monat ist es irgendwie anders.
Werde aber nach dem 8. ÜZ, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, eine Pause einlegen und erstmal im Mai in den Urlaub fahren. Und dann hoffentlich ganz entspannt weiter üben.
Lieben Gruß und Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.