Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 11.11.2013, 13:18 Uhr

es verpasst?

hi mädels, hab irgendwie das gefühl dass ich in diesem üz meinen es verpasst habe, bin heute erst zt 8 aber hatte einen tag nach der mens (zt 5) schon das gefühl dass ich einen mittelschmerz hatte, hab dummerweise keinen ovu gemacht, gestern hab ich einen gemacht, da war eine zweite linie sichbar, aber nicht deutlich positiv, heute ist der ovu blütenweiß gewesen! kann das sein? hatte das eine von euch schonmal? mist mist mist

 
5 Antworten:

Re: es verpasst?

Antwort von Honey58 am 11.11.2013, 14:01 Uhr

Also eigentlich kann in dieser kurzen Zeit noch kein Ei vollständig herangereift sein. Teste doch bitte einfach noch mal ein paar Tage weiter...dein ES kommt bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es verpasst?

Antwort von jules34 am 11.11.2013, 14:54 Uhr

oh man ich hoffe hoffe hoffe es ich stecke in diesen üz viel hoffnung, da dies mein erster üz mit den schilddrüsentabletten ist... ok ich bleibe mal optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es verpasst?

Antwort von Honey58 am 11.11.2013, 14:57 Uhr

Wieso musst Du die Tabletten nehmen und in welcher Dosis? Weißt Du wie hoch dein TSH war? In der Regel dauert es einige Zeit bis die Schilddrüse vollständig eingestellt ist. Kommt natürlich auch darauf an wie starkt deine Über- oder Unterfunktion ist.

Alles Gute wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es verpasst?

Antwort von jules34 am 11.11.2013, 15:30 Uhr

habe eine sdu mein wert lag bei 4,6, habe eine woche lang 25 l-tyroxin genommen, seit samstag auf 50 erhöht, habe ende des monats nochmal nen blut-check, bin gespannt wie der wert dann aussieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es verpasst?

Antwort von Honey58 am 11.11.2013, 15:33 Uhr

Klingt für mich immer noch zu wenig. Ist aber mit Sicherheit bei jedem Menschen anders. Lass dich auf alle Fälle engmaschig kontrollieren bis der Wert passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.