Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 05.04.2016, 10:28 Uhr

Es ? zb eurer Meinung

Huhu.
In meinem letzten zyklus habe ich ca 2 Wochen die Pille genommen ,musste sie aber absetzen.
Der letzte zyklus war 38 oder 39 lange
Hatte jetzt am 02.04 Samstag und 03.04Sonntag hin und wieder auf der rechten Seite ein ziehen und stehen war das der es??

Hatte am Freitag auf Samstag Nacht Samstag Sonntag gestern und heute gv .
Was meint ihr ???

 
1 Antwort:

Re: Es ? zb eurer Meinung

Antwort von Stuff84 am 05.04.2016, 11:29 Uhr

Das kann man so nicht sagen, der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten, ist aber kein sicheres Zeichen für einen ES.

Wenn ihr aber da GV hattet, dann stehen die Chancen gut falls es ein ES war.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wollen jetzt mit den Üben anfangen :))). Befasse mich jetzt erst seit kurzem mit den weiblichen Zyklus. Wollte jetzt nur mal so eure Meinungen wissen und zwar hatte ich am 21.3 meine Tage bekommen. Hatte letzte Woche durchsichtigen ...

von kathi_28 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann man am oder während des ES schwanger werden?

habe eine frage von meiner freudin aus, dar ihr das alles unangenehm ist, sie hatte vor kurzem ihren eisprung und genau an dem tag sex, jtz möchte sie wisse ob es an dem tag auch zur einer schwangerschaft kommen kann ... Frauenärztin hat sie nicht, grund: religion der ...

von Kimberley.Felder 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis, ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ...

von Ella32 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Huhu ihr Lieben, was meint ihr zu meiner Kurve? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33577 gestern negativ, natürlich, konnt es wieder mal nicht lassen .... Noch jemand bei ...

von lola1981 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Libido nach ES

Hallo Mädels, hätte mal gern in die Runde gefragt, wie eure Libido nach dem ES is. Ist das eher von Frau zu Frau unterschiedlich, oder gibts da einen Zusammenhang mit den Hormonen. Bin heute ES + 4 und mir fällt auf, dass ich eine gesteigerte Libido habe. Sonst nach ES eher ...

von lola1981 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 soll ich einen Test machen ?

Huhu, ich hab den ersten ÜZ hinter mir ;) hab im Februar pünktlich meine Tage bekommen und laut Rechner hätte meine Periode Ca am 9.3 anfangen sollen. Heute bin ich ES+ 14 soll ich schon einen Test machen ? Ich hab gerade das Problem das ich am liebsten noch warten würde um ...

von Oyla91 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test bei ES+8/9

Guten Morgen , Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest eine minimini Linie sehen müssen, oder ? Kann mir jemand Mut machen- der auch so früh ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem geht es auch so?

Hatte jemand von euch schon mal 2 FG hintereinander? Mir geht es grade so... Gibt es denn noch Hoffnung? Ist es reiner Zufall? Mein Arzt meinte es sei nicht unüblich und kommt öfter vor.. Mit mir wäre alles ok.muss dazu sagen dass wir es erst seit Ca. 4 Monaten ...

von Gosia2015 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.