Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderwunsch1  am 15.12.2014, 14:20 Uhr

etwas verzweifelt

Hi ihr Lieben,

also ich lege gleich mal los.
Ich bin jz Zyklustag 48 und die Mens willl nicht kommen. Ich hatte dann letzte Wochen einen SST (Clearblue Digital) gemacht, der war negativ.
Ich habe die ganze Zeit Brennen im Bauch.. Kennt ihr das? Jedenfalls war ich dann eben beim Frauenarzt. Die haben n Urintest gemacht, nur konnte ich leider nur sehr wenig Urin abgeben, jedenfalls war der Negativ..

ABER:
Meine Frauenärztin war soo zuversichtlich, sie meinte ich wünsche es ihnen so sehr etc. Jedenfalls hat sie dann n Ultraschall gemacht. Da hat sie festgestellt, dass die Schleimhaut so hoch aufgebaut hat. Sie meinte sogar "Ich würde fast sagen dass sie schwanger sind" sie konnte halt keine Fruchthöhle erkennen, aber meinte auch gleich, dass sich die ja auch versteckt haben könnte.. Dann meinte sie aber auch, dass sie mir nicht zuviel Hoffnung machen will..

Ich hatte die Befürchtung dass ich ne Zyste habe, das ist aber durch Gottes Gnade nicht der Fall.

Ja und jetzt.. sitze ich hier u hab keine AHnung. Ich soll ab Donnerstag nochmal hin...Was sagt ihr dazu, denkt ihr, sie ist eine zuuu nette Gyn??? u hat mir deswg unbewusst Hoffnung gemacht.. Oder hat das schon jmd erlebt??

 
4 Antworten:

Re: etwas verzweifelt

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 14:41 Uhr

wieso nimmt sie kein blut ab und schaut ob hcg vorhanden ist?

wann war denn dein es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verzweifelt

Antwort von Kinderwunsch1 am 15.12.2014, 15:30 Uhr

Ich habe diesen zyklus keinen ovutest od ähnliches gemacht. Er müsste aber 12.-16. Nov sein. Erster Zyklustag war der 30.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verzweifelt

Antwort von ginger1987 am 15.12.2014, 16:18 Uhr

Ich würde mal behaupten dein es hat sich verschoben.

Warte mal einfach ab was passiert.
Dann ggf nochmal testen und sich eventuell freuen können.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verzweifelt

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 17:05 Uhr

ein positiver ovu heißt leider nicht automatisch das auch ein eisprung statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.