Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen13 am 11.09.2021, 6:25 Uhr

Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Produkt?

Wenn sie positiv waren, hat das Ergebnis dann gestimmt? Ich möchte mich nicht zu früh freuen

Liebe Grüße,
Eileen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Donaaaaa.Az am 11.09.2021, 6:35 Uhr

Habe leider keien Erfahrung mit diesem Produkt aber bei einer so starken Linie würde ich davon ausgehen dass das Ergebnis stimmt alsoo mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch
Teste doch die nächsten Tage mit einem digtitalen Test um gaaanz sicher zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Lisa618 am 11.09.2021, 6:35 Uhr

Positiver geht es ja gar nicht.
Ich kenne diese Tests nicht, aber das ist für mich ja sowas von eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Bellalini am 11.09.2021, 7:19 Uhr

Der ist mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Lizzlie am 11.09.2021, 8:13 Uhr

Frage mich ja was das immer soll mit : teste noch mal mit einem digitalen Test um sicher zu gehen.

Der Test ist so eindeutig, da braucht man keine Buchstaben um „da sicher zu gehen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Lou3107 am 11.09.2021, 9:01 Uhr

Eindeutiger gehts nichts! Positiv! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Cherrybomb am 11.09.2021, 9:28 Uhr

Im digitalen ist ja auch nur ein Papierstreifen. Statt selbst drauf zu gucken, sagt dir halt ein Sensor ob positiv oder nicht. Aber bei so einem deutlichen Strich...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Antwort von Eileen13 am 12.09.2021, 9:06 Uhr

Sehr eindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ES +9 Frühtest negativ - Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar positive Erfahrungen von Frauen, die am ES +9 mit einem Frühtest (10) negativ getestet haben und bei denen es am Ende dann doch noch positiv ausgegangen ist. Es ist unser erster Versuch schwanger zu werden, deshalb hab ich bisher ...

von KTB0107 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

One Step Schwangerschaftstest

Da ich gestern einiges hier über den Test gelesen habe, habe ich heute Früh einfach auch mal drauf gepullert. Wenn man nicht wüsste, dass der zweite Strich weiter rechts sein müsste und es bei mir eh noch zu früh zum testen ist könnte man fast denken , der sei ...

von Saasaa 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frühtest negativ wahrscheinlich zu früh gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mich beruhigen und sogar Hoffnung schenken? Habe am Wochenende dachte ich bereits ein Beitrag gepostet aber bin nicht sicher ob es geklappt hat naja hoffe jetzt zumindest.. Habe am Samstag einen Frühtest ...

von Flowerpower01 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frühtest positiv?

Guten Abend :-) Mein Partner und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat. ES gespürt und an ES+6 ganz wirr geträumt wie sonst nur vor der Periode. Danach Übelkeit, Launenhaftigkeit. Jetzt habe ich an ES+10 mit einem 10er Clearblue ganz ...

von franziskia 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.