Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anything_anyday  am 27.08.2014, 10:06 Uhr

Fehler

Hallo ihr lieben, ich bin noch im Hibbeln für nen Maikäfer... Habe aber den Fehler gemacht heute ZT29 von (31-32) an ES+12 mit pro Matris 10er Test zu testen...
Der ist natürlich negativ und nun bin ich total niedergeschlagen.... Müsste er nicht schon was anzeigen wenn da was wäre? Oder soll ich besser nochmal bis nach NMT warten? Gibt's da noch Hoffnung?

Lieben Gruß
Any

 
5 Antworten:

Re: Fehler

Antwort von zicke21 am 27.08.2014, 10:32 Uhr

Warum testet ihr alle immer vor dem nmt, selbst wenn er positiv wäre könnte es mit der mens noch abgehen.

Warte lieber bis nach nmt und mach dann noch einen dann kannst du sicher sein :)

Ich hab nmt +7 erst getestet und er war sofort positiv

Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 11:00 Uhr

Huhu,

Also ich sag immer bis die rosa Tante da ist, ist alles möglich. Es kann sich ja auch die Einnistung mal verzögern. Bzw bildet jeder Körper unterschiedlich schnell hcg.nicht ohne Grund gibts da ne große spanne.
Ich drück dir die Daumen.
Achso, war mir jetzt auch nicht ersichtlich ob du morgenurin genommen hattest. Der ist konzentrierter.

@ zicke
Natürlich ist es am sichersten bis zum nmt zu warten.aber realistisch gesehen kann selbst da noch was schief gehen.und ob ich nun extrem zeitig positiv teste und es verliere oder erst in der 11. Woche macht da psychologisch gesehen glaub ich bei den wenigsten Frauen nen unterschied.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von Anything_anyday am 27.08.2014, 14:08 Uhr

Hallo, ja ich weiß war ein Fehler :(... Aber muss es wegen Gefährdung am Arbeitsplatz auch möglichst früh wissen... Danke für die aufmunternden Worte bleibt nur abwarten ... Ja es war Morgenurin... Muttermund ist weit oben und fest ... Aber das kann sich ja auch schnell ändern... Gott das warten ist einfach nur schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von happiness am 27.08.2014, 16:05 Uhr

Huhu...
Kopf hoch...vielleicht hast du ja Glück und dein Wert war einfach noch zu niedrig...
hatte heute morgen aber auch schwer zu kämpfen nicht zu testen, bin heut auch ES+12...und mir juckts in den Fingern.
Aber es bringt ja alles nichts, auße Abwarten und Tee trinken
Bin mal aufs Wochenende gespannt, wie es da bei mir weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von Hannah79 am 28.08.2014, 1:26 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es nicht geklappt hat, aber ich hatte auch immer eher spät einen positiven Test. Wie die anderen schon schreiben, verloren ist immer erst wenn die mens da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.